2/10/2015

Victoria´s Secret Einkauf aus Miami

Hallo meine Lieben,
Gestern bin ich gut in Berlin gelandet. Wie ihr ja wisst, war ich in Miami. Der Urlaub war so so wunderschön, ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich im Flugzeug war. Amerika ist ein total spannendes Land und ich werde auf jeden Fall euch noch ein paar Bilder zeigen.
Natürlich war ich auch im Victoria´s Secret Shop. Ich fand, dass es dort total gut gerochen hatte und alles war so schön dekoriert. Der Store, in dem ich war. war riesen groß. Es gab einen wirklich schöne Auswahl an Unterwäsche, Beauty Produkten und weitere kleinen Accessoires. Die Qualität der Unterschäsche war sehr gut, leider hat es auch relativ viel gekostet, aber da ich extra gespart habe, habe ich mir dort auch etwas schönes gekauft. Unteranderem auch diese Bodysprays. Diese waren im Angebot für je $4. Sie riechen echt gut♥ 



7 Kommentare:

  1. Anonym10/2/15

    Was für ein toller Haul. *---*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!:)
    Ich will auch mal unbedingt in einen Victoria`s Secret Shop:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Bodysprays bin ich auch ganz heiß und ich hoffe, ich komme bald mal zu Müller, damit ich mir auch eins zulegen kann *-*
    Toller Post :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die riechen bestimmt richtig lecker!
    Da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch haha♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, ich liebe die VS Bodysprays! Die riechen so unglaublich gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  6. Die Body Sprays mag ich auch total gern von VS, ich hatte mir vor ein paar Monaten auch welche vom Müller gekauft & ich liebe sie *-*

    Liebe Grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul!
    Ich hab von den VS Bodysprays schon sooo viel gutes gehört. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen