4/19/2014

Today Nails inspiration

Hey ihr Lieben,
wenn ihr das gerade lesen solltet, bin ich in Paris. Daher kann ich auch nicht andere Posts kommentieren, ich werde das bestimmt echt vermissen. Heute möchte ich euch meine Nägel zeigen. Eigentlich sind sie ja gar nicht so besonders, aber irgendwie sehen sie auch einfach nur cool aus. Das Design geht relativ schnell und ihr braucht auch nur 2 Nagellacke.


Kommentare:

  1. Wow, sieht total toll aus♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja niedlich aus :))

    Alles Liebe Berii<3
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie haßt du das gemacht ?
    Gefällt mir richtig gut :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach mit dem Essie Nagellack alles lackieren und wenn´s getrocknet ist mit einer dünnen Spitze weiße Linien raufmalen:)

      Löschen
  4. =) Dein Nageldesign sieht ziemlich gut aus...
    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Nagellackfarben, so schön frisch!
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen