4/03/2014

Vintage Kette

Hallo ihr lieben Leser :)
Ich muss euch heute unbedingt meine neue Vintage Kette zeigen, die Kette ist so besonders, da sie mit echten Pusteblumen gefüllt ist. Ich finde das total niedlich♥ Die Kette ist ein Geschenk von meinem Freund. Er hat sie von Dawanda, dort gibt es diese Ketten in vielen verschiedenen Variationen. Ich glaube sie hat ca. 15 Euro gekostet.
Ich kann mir diese Kette unglaublich gut mit eher schlichten Outfits vorstellen, besonderes in cremefarben mit Spitzentops oder so♥


 
Ist es bei euch auch im Moment so warm ? Wunderschöner Frühling ♥
 

Kommentare:

  1. Uhhhh, die Kette ist echt meeega süß! *-*

    AntwortenLöschen
  2. die Kette gefällt mir voll gut <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht so die Schmuckfreundin aber die Kette ist verdammt süß und wirklich was besonderes :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Habe nun auch wieder einen Blog. Schau doch bitte mal vorbei und werde Leser oder hinterlass mir ein Kommi, würde mich sehr freuen xoxo Kathie<3 http://thekathieblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle kette! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kette ist echt..wow, voll schön :D

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    die kette ist wunderschön *-*
    nicht nur dass sie mit Pusteblumen gefüllt ist sondern auch das Glas und die Farben *-*

    http://jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wirklich wunderschön.
    Ich möchte auch so eine *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist wuuuunderschööön!
    Ich mag Pusteblumen sowieso total gerne..
    und dann auch noch als Kette... Awww! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Kette ist mega schön. Ich mag Vintage Ketten auch sehr.

    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Vielleicht hast du ja Lust an einem meiner 3 Beauty-Gewinnspiele teilzunehmen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie wundervoll diese kette ist.
    echt ein tolles schmuckstück ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. wow das ist ja mal eine coole idee! tolle kette :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist echt wahnsinnig schööön, hab so was in der Art noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Kette ist ein Traum! So schlicht und doch so schön und vor allem: einzigartig. Habe sowas wirklich noch nie gesehen. Unglaublich niedlich :)

    Liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Kette ist echt wunderschön!!! :)

    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut:
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen - ich mache gerade eine Blogvorstellung!

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen