8/13/2015

Outfit for a cold summerday

Hallo ihr Lieben ♥
Auch wenn es momentan fast überall warm ist in Deutschland, wollte ich euch dieses Outfit nicht vorenthalten. Die Destroyed Jeans ziehe ich wirklich oft an. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich sie zu so vielen Dingen kombinieren kann. Dieses Outfit habe ich für ein Bild für einen Zeitungsartikel getragen. Seit ein paar Wochen schreibe ich nämlich für die Jugendseite in unserer Lokalzeitung und in diesem Artikel ( welcher mein erster größer Artikel war) ging es um Modetrends der Jugend. Morgen geht es für mich nach Spanien für 2 Wochen, deshalb kommt kein Post in der Zeit, ich möchte einfach nur relaxen und alles vergessen was in letzter Zeit bei mir so passiert ist.

 Bluse: Bershka// Jeans: Vero Moda// Schuhe: Asos// Kette Primark

Kommentare:

  1. Super Outfit, die Kette ist toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. DasOutfit steht dir echt super gut♥
    Und die Schuhe sind der Hammer:D

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich super schön :) Ich liebe die Hose einfach :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Hose ist so super!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!
    Das mit dem Artikel ist ja mega cool!:O♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total Hübsch! <3
    Liebe Grüße :)
    Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit!
    Steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller look
    einfach und dennoch eyecatchy
    die hose ist ein traum <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön!!
    makeupfashionbylaulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Outfit!! *-*
    Alina :) http://melodiedalina.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist wirklich super schön gestalten! :-)
    Die Fotos die du einbaust und die Themen finde ich sehr interessant und inspirierend.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest oder mir zurückfolgst.

    xoxo

    Aggi <3

    http://thingsyousmileabout.blogspot.de/
    https://www.bloglovin.com/blogs/things-you-smile-about-14468125

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Outfit *-*
    Und die Schuhe sind so toll!! :)

    Ganz liebe Grüße
    http://melodiedalina.wix.com/blog

    AntwortenLöschen