8/07/2015

Juli Favoriten

Hallo meine Lieben,
mein letzter Post ist schon ein paar Tage her. Ich wollte mir von allem eine Pause nehmen und erst ein mal wieder richtig in meinem Leben klar kommen. Ok niemand aus meiner Familie ist gestorben oder so ich sage nur eins : Liebeskummer ist schrecklich. So langsam geht es mir schon besser, deshalb wollte ich heute wieder anfangen zu Bloggen. Ich sitze gerade in unserem Garten und es ist jetzt schon so unglaublich heiß, es sollen noch 39 Grad werden im Schatten ! in einer Woche fahre ich nach Spanien worauf ich mich auch schon riesig freue, dort kann ich wirklich alles vergessen, abschalten und Spaß haben :)

Nun zu meinen Favoriten :

Leute, ich bin so glücklich, dass meine Elter mir zu meinem 10. Klasse Abschluss dieses Parfum geschenkt haben. Es ist mein absolutes Lieblingsparfum seit 3 Jahren. Ich verbinde damit einfach nur Sommer und Frische! Kennt ihr das Parfum?
Da mir aufgefallen ist, dass ich in meinem Gesicht verschiedene Hauttöne habe, was sehr komisch aussieht, wollte ich nach einer Creme schauen. Ich hasse es Foundations zu tragen und mache es auch wirklich nie. Eine Freundin hat mir diese Creme empfohlen und sie gibt nur ein ganz bisschen Farbe ab und ist wirklich sehr angenehm, ich merke sie wirklich kaum! Gekostet hat sie 5,90€
Im Juli habe ich auch sehr oft diesen Lippenstift getragen. Er sieht zwar sehr dunkel aus, aber auf den Lippen sieht es wirklich schön aus. Ich empfehle diese Farbe besonders Mädchen, die so einen Teint haben wie ich und dunklere Haare haben:) Der Lippenstift ist übrigens von p2 in der Farbe 011 via medici

Kommentare:

  1. Das Parfüm scheint ja der absolute Traum zu sein!
    Die beiden anderen Produkte sind auch sehr toll!
    Folge deinem Blog jetzt♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE☽

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten!
    Ich glaub es ist auch mal gut eine kleine Pause einzulegen:) Also erhol dich noch gut im Urlaub!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Post mit interessanten Produkten! :) Das Parfüm ist so toll! <3
    Viel Spaß dir im Urlaub und versuch so gut es geht nicht mehr an den Typ zu denken, er ist es nicht wert!
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten! Freue mich, dass sich dein Liebeskummer ein wenig gelegt hat..In Spanien wirds sicher noch besser :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle favoriten liebes :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Balea creme so cool, muss mir die auch unbedingt mal kaufen!!!
    makeupfashionbylaulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen