10/24/2013

dm Haul

Hallo ihr Lieben,
wie der Name schon sagt war ich bei dm. Ich könnte diesen Laden einfach leer kaufen so sehr liebe ich ihn. Ich denke das geht vielen so oder ? :D Dieses Mal habe ich zwar mir nicht so viel gekauft, wollte es aber euch trotzdem zeigen. Eigentlich wollte ich mir viel mehr kaufen doch ich finde immer wieder etwas anderes das mich von dem ablenkt was ich eigentlich kaufen wollte.
Kennt ihr das ? :D

Balea Seidenglanz Haare Maske 1,95€
Ich habe mir diese Haarmaske eigentlich nur geholt da sie so super lecker riecht und dazu noch sehr günstig ist. Bis jetzt kann ich noch nichts darüber sagen aber ich denke ich werde bald zu meiner Haarpflege ein Post veröffentlichen.
Cyristal Eyeline 03 2,95
P2 Eylinerpen 20 ( Braunton) 2,55€
Essence effect nails 07 1,95€ zu diesem Nagellack werde ich auch demnächst noch etwas schreiben. Ich finde die Perlen sehen sehr süß und verspielt aus, doch ich kann mir nicht vorstellen das es lange halten wird.
Manhatten lipstick 54v 2,55€ diesen Lippenstift kann ich nicht weiterempfehlen, da er sehr die Lippen trocknet, aber die Farbe ist sehr schön ( dunkles Rot )

P2 Sand Style Nagellack 1,95€
 Diesen Nagellack wollte ich mir schon lange holen, doch jedes Mal war er vergriffen oder nur noch in nicht so schönen Farben erhältlich. Ich finde die Farbe sehr schön, außerdem ist der Nagellack sehr deckend und hält ca. 3 Tage ohne abzusplittern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen