10/27/2013

Review Essence Effect Nails 07

Ich habe heute die Essence Effect Nails 07 für euch getestet, leider mit keinem gutem Ergebnis. Ich fand die Idee von Essence eigentlich sehr süß und wollte es sofort testen, doch das Ergebnis war nur ein Boden voller kleiner Kügelchen. Das Problem war , dass  alle Perlen sofort abgingen, als man mit einem Pinsel leicht darüber gestrichen hatte, so wie es in der Anleitung beschrieben war. Außerdem ging der Nagellack, den man davor auftragen sollte auch ab. Wie ihr sicherlich sehen werdet, habe ich nach dem vierten Finger aufgehört, weil ich vermeiden wollte, dass  noch mehr Perlen auf meinen Boden rollen.
 
Vielleicht habt ihr ja mehr Geschick und bekommt es besser hin, also wie sah´s bei euch aus ?
 
Euch noch einen schönen Sonntag :)
 
gekostet : 1,95€

Kommentare:

  1. oh das sieht leider nicht so toll aus :o also von ciaté gibt es so was glaube ich auch und das sollte glaube ich besser klappen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay danke werde ich mal nach schauen :)

      Löschen
  2. Uh Gott, wie ärgerlich ist das denn :/
    Zum Glück ist Essence meist relativ günstig, stell dir das mal bei der teuren Marke Ciaté vor (die wirklich ganz gut funktionieren soll). :/

    Übrigens siehst du in deinem letzten Post zauberhaft aus. Der Pulli leuchtet aber auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das stimmt, wäre sehr ärgerlich !
      Dankeschön :)

      Löschen