10/31/2013

Nie wieder zum Friseur !!!!

Jap, ich war beim Friseur....Ich habe mich seit einem Monat auf eine neue Frisur gefreut , aber wollte dennoch meine langen Haare behalten, aber was macht der Friseur, ja natürlich ganze 6 cm abschneiden und durchstufen ! Als der Friseur mir noch erklärt hat was er machen will, meinte er, dass die Länge so bleiben wird , denn er wollte nur ein "bisschen" Stufen reinbringen. haha ...witzig. Als der Friseur fertig war bekam ich einen riesigen Schock meine Haare sind so kurz, das ich noch nicht mal einen Dutt machen kann. Außerdem stört mich dieser kleiner " Pony " extrem, denn wenn ich Sport mach rutscht mir immer dieser dumme Pony ins Gesicht. Ich wollte eigentlich gestern das schon posten, aber ich hatte echt keine Kraft dazu. Ich habe gestern so viel geheult, nur wegen meine Haaren! ich hätte echt nicht gedacht das die mir so viel bedeuten :D Tja jetzt kann ich ein ganzes Jahr wieder warten bis meine Haare wieder lang werden und dieser Stufenschnitt rausgewachsen ist .Obwohl ich mir das eigentlich denken konnte, das ich wieder nicht zufrieden bin, denn wenn ich mal zum Friseur gehe ( was sehr sehr selten ist ) bin ich nie zufrieden, weil die mir immer zu viel abschneiden.
Danke lieber Friseur !
Kennt ihr das, das beim Friseur immer zu viel abgeschnitten wird ?
Was ist euch schon mal passiert beim Friseur ?
  

Kommentare:

  1. ojjj vielen vielen dank <3 Es ist toll sowas zu hören :) und ojaa kenn ich nur zu gut da sagt man will nur die Spitzen geschnitten bekommen, aber neein sie müssen gleich 7 Zentimeter abschneiden :D
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Klassiker! "Die Länge bleibt" - ich glaub Friseure haben irgendeinen knick in der Optik, oder die wollen uns ärgern! Mir gehts ständig so, deshalb schneid ich meine Haare jetzt eigentlich immer selber Zuhause, oder lasse sie von Mama schneiden :D .. so lange nur die Spitzen abmüssen, ist das ja kein Problem :)

    Sieht aber übrigens trotzdem sehr süß aus! :)

    AntwortenLöschen