4/05/2014

Ein bisschen Gelaber :)

Hey meine Lieben,
Ich war gestern mit meinem Freund und noch einen anderen Freund in Berlin und ihr glaubt nicht wen wir getroffen haben…2 Mädels von Germany´s Next Topmodel und zwar meine Favoriten !!! :) Ich war so geflasht von den zweien, sie sahen echt noch besser als im TV aus und sie waren echt nett :) Und das beste kommt noch :D ! Das Bild habe ich dann bei Instagram hochgeladen und Samanta hat es dann kommentiert mit ganzen vielen Herzen. Dann habe ich mich noch mehr gefreut :D Ich weiß es sind ganz normale Menschen wie du und ich, aber es ist schon etwas besonderes. Morgen fahre ich auf Klassenfahrt deshalb werden auch keine Posts kommen, ich habe leider die Woche keine Zeit gehabt welche vorzuschreiben, sorry :/

Euch noch ein schönes Wochenende ! :)

13 Kommentare:

  1. Wie schön *-*
    Samantha ist auch eine meiner Favoriten ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh voll cool :D
    Ich liebe Samanthas Haare :o
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. omg wie geil :o
    Sami ist auch meine favourtitin :)
    sie hat mein instagrambild gelikt hihi <33
    Liebe grüße anna
    http://annabelldrew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool! :) das foto ist mega schön :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie schön! Samantha ist aber auch toll(:

    AntwortenLöschen
  6. aww ich mag die beiden auch total *-* voll cool dass du sie getroffen hast :) übrigens hast du einen tollen Blog!
    lg verosbeutyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal toll (:
    Liebe Grüße, Erika♥

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott *-*
    ich hätte die beiden auch soo gerne getroffen !
    du hast echt Glück gehabt:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Oha wie cool ist das denn ? *-*
    alicia

    http://la-belle-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich beneide dich echt !
    das foto ist ebenfalls super gut geworden :)

    Liebste Grüße
    Trang

    dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen