4/16/2014

FAQ Kamera, Fotos bearbeiten, Reisen...

Halluu ihr Süßen,
Dankeschön, dass ihr mir so viele Fragen gestellt habt! Heute geht's für mich nach Paris♥

Bearbeitest du deine Fotos? Wenn ja mir welchem Programm?
Die meistens Bilder schon, mit Picasa, das kann ich nur weiterempfehlen !

Wenn du einen kostenlosen Flug geschenkt bekommen würdest wo würdest du hinfliegen?
Eindeutig nach Amerika ♥


Was macht dir am meisten Spaß am bloggen? Und über was bloggst du am liebsten?
Es ist für mich schon wie ein richtiges Hobby, ich finde es toll mir immer zu überlegen was ich als nächstes Poste und ich finde es immer soo schön die Kommentare dann durchzulesen♥

Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?
Den Tag mit meinen Liebsten verbringen.


Hast du einen Lieblingsfilm oder eine Lieblings Serie?
Black Swan und die Wolke finde ich richtig toll:)
 
Mit welcher Kamera machst du deine Bilder?
Mit der Fujifilm FinePix HS 25 Exer, sie macht wirklich sehr schöne Bilder, meiner Meinung ist sie eine Einsteiger Kamera :)
 
Würdest du mit anderen Bloggerinnen eine Kooperation  machen?
Jap:)
 
Was ist dein lieblingsbuch?
Bevor ich sterbe, Küsse und Café au lait


Was ist dein absoluter Traumberuf?
Ich möchte Maskenbildnerin oder generell würde ich sehr gerne im Theater arbeiten. Aber gleichzeitig reizt mich die Arbeit im Krankenhaus auch.


In welchen Länder bist du schon einmal gewesen & wo würdest du gerne noch hinreisen ?
In sehr vielen Ländern und dafür bin ich meinen Eltern auch echt dankbar :)
Amerika oder Schottland denke ich :)

Wie lange Bloggst du schon ?
Ich Blogge seit 5 Monaten♥


5 Kommentare:

  1. sehr cooler post :) im krankenhaus möchte ich später auch gerne arbeiten :) und nach amerika will ich auch unbedingt mal! :) liebste grüße, laura <3 takeamileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16/4/14

    Toller Post! Die Kamera mit der du fotografierst muss ich mir mal genauer ansehen...ich brauche unbedingt eine neue!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! :)
    Uii, da könnten wir doch mal eine Kooperation machen?
    Liebe Grüße, Erika♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wirklich toller Post *-*
    ich persönlich würde auch gerne mal wieder nach Amerika:)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen