6/15/2014

Blogvorstellung zu gewinnen + Dankeschön♥

Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich entdeckt, dass ich via GFC, Bloglovin und Blog- Connect über 100 Follower habe, das ist echt so eine riesige Zahl!! Ich freue mich so sehr, dass euch mein Blog gefällt und ich freue mich auf viele weitere Posts und Kommentare von euch. Fühlt euch alle gedrückt von mir ! :)
Und hier mein Dankeschön für euch :)


32 Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zu deinen 100 Follower! :)

    Name: Lea
    Alter: 16
    Thema: Fashion, Beauty, Fotografie, Lifestyle

    Verlinkung ist in der Sidebar. :)
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich heiße Erika, bin 14 und blogge auf erikaloove.blogspot.de über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Ich verlinke dich in meinem nächsten Post :)
    Also ich denke, dass du Annabelle, Marie oder Isabella heißt.
    Oder du hast einen französischen Namen, wegen 'Mademoiselle Chic' und so.
    Weil ich finde, du schaust auch ein bisschen französisch aus, haha :D♥
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 100 Follower <3
    Also ich heiße Elli, bin 17 Jahre alt und blogge über alles, was mich so interessiert, z.B. Beauty, Fashion,Bücher etc..
    Die Aktion habe ich an der Seite unter »Blogvorstellungen« verlinkt :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne nehme ich an der Blogvorstellung teil :)
    Mein Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und blogge über fashion, beauty und lifestyle.
    http://annyfashionandfavorites.blogspot.de/
    Ich werde die Blogvorstellung in meiner sidebar verlinken.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch :-)
    Jana, 16 Jahre und ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle. Halt einfach alles was das Mädchenherz begehrt :3

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch gleich mal mit :)
    Ich heiße Lydia bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um Fotografie und das alltägliche Chaos..
    Hier gehts zu meinem Blog: http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern ! (:
    Ich heiße Sophie und bin 15 Jahre alt. Ich schreibe seit Mitte Jänner über Fashion, Beauty und Lifestyle auf meinem Blog. Mein Bloglink: xxmakeupandfashionxx.blogspot.de
    Und ich rate mal deinen Namen: Ich denke du heißt Magdalena :D ( wahrscheinlich liege ich komplett falsch haha :D)
    Liebe Grüße Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Anonym15/6/14

    Ich freue mich wirklich für dich! Bei Blogvorstellungen mache ich immer gerne mit ♥ Mein Name ist Aneta, ich bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Sonnentanz geht es um Fashion, Lifestyle und Beauty, aber ich schieße super gerne Fotos und schreibe auch ab und zu Sachen, die mich gerade beschäftigen ☼ Dein Blog ist in meiner Sidebar verlinkt!

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    PS. Ich glaube du heißt Anna oder Marie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu 100 Followern♡
    Ich folge dir jetzt auch über GFC:)
    Ich nenne mich Sonnenblume und mein Blog geht hauptsächlich über Lifestyle & DIYs:)
    Ich glaube, dass du Anna oder Laura heißt:)
    Ich verlinke deine Blog Vorstellung in meiner Sidebar!
    Ganz liebe Grüße:)
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Grlückwunsch für die 100 Abonnenten. <3
    Also ich heiße Nathalie und bin 17 Jahre alt. Auf Blog schreibe ich Posts über Themen wie Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, und so übliche Mädelskram (:D). Ich würde mich rießig freuen, wenn ich die Blogvorstellung gewinnen würde. Dein Post werde ich gleich in meinem Blog posten.
    Haha, die letzte Frage ist richtig cool, ehm ich schätze mal, dass deine Name mit M oder J anfängt, wie Jenny oder Magdalena :D (Bin echt schlecht im schätzen).
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal herzlichen Glückwunsch für mittlerweile über 100 Leser!
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und blogge seit knapp einem Monat über die Themen Beauty & Lifestyle. Also Hauls, Reviews, Previews, TAG's usw.
    Deine Aktion werde ich in der Sidebar verlinken und ich folge dir über GFC. :)
    Ich denke dein Name fängt mit dem Buchstaben M an z.B. Marie, Mara, Maja oder so. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. was für eine schöne idee!
    hab einen tollen dienstag!
    alles liebe!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Ich würde auch gerne mit machen: Ich bin Juli, 14 Jahre alt und blogge über alltägliche Sachen, natürlich über Fashion, Beauty & Lifestyle und über alle Dinge die mich sonst in meinem Leben inspirieren :)
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    P.S. Ich würde auch Laura oder Lena tippen :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Glückwunsh zu deinen Followern. Wir würden gerne mitmachen. Wir sind 13 und 14 (bald 14 und 15) und bloggen über Beauty, Bücher, Lifestyle und Fashion.
    Liebe Grüße von Carlotta und Mara ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps :D Das wichtigste vergessen :))
      Unser Blog heißt
      http://letswalkonclouds.blogspot.de/

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern. HAst du echt verdient!
    Ich heiße Anna-Lena, bin 14 und blogge hauptsächlich über Fotografie, aber auch über Lifstyle und co.
    Alles Liebe ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal <3-lichen Glückwunsch!!!
    Ich heiße Claire und ich finde du siehst aus wie eine Sarah :)
    Ich bin 14 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion und Lifstyle und versuche
    alles mit Bilder interessanter zu gestalten.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  18. Anonym23/6/14

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Follower :)
    Ich heiße Jana und bin 17 Jahre alt :)
    Auf meinem Blog janajustineee.blogspot.de geht es hauptsächlich um Mode,Beauty und Lifestyle :)

    Liebe Grüße Jana ♥

    AntwortenLöschen
  19. Anonym27/6/14

    Glückwunsch zu den 100 Lesern :DD Ist bestimmt ein geiles Gefühl *-*
    Ich bin kathy, 16 Jahre alt und blogge seit Mai 2014. Meine Blogthemen kommen so zustande, dass ich einfach über das schreibe was ich will und weil ich ja ein Mädchen bin, handeln die Themen oft über Fashion, beauty und lifestyle.
    Ich habe dich in der Sidebar markiert♥
    Und ich finde du siehst aus wie eine Lena oder Annika oder Bianka haha xD
    Mal schauen wie du dann wirklich heißt :)
    xoxo♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Wow, hundert Leser das ist echt toll und herzlichen Glückwunsch dazu! Wir sind Aniko (18) und Marie (15) und schreiben zusammen auf: Need to tell you. Ein richtiges Blogthema gibt es bei uns nicht. Viel mehr geht es darum, dass zwei Freundinnen die kilometerweit auseinander wohnen sich wöchentlich Briefe schreiben und darin sich gegenseitig über Erlebnisse schreiben. Wenn du Lust hast, schau doch mal rein: http://need-to-tell.blogspot.de/
    Über eine weitere Leserin würden wir uns sehr freuen und über eine Blogvorstellung, natürlich noch viel mehr.
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Ich würde gerne mitmachen, ich heiße Hanna und in meinem Blog geht es um kreative Sachen, aber auch um Lifestyle und Fotografie ;) LINK: hannalolli.blogspot.de
    (Leider darf ich von meinen Eltern aus nicht eine Alter sagen ;()
    Ich glaube du heißt Louise oder Luis, Luisa oder so ;)
    Liebe Grüße Hanna

    PS: Mir gefällt dein Blog! Er ist super schön ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :) Ich heiße Julia, bin 15 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion und Fotografie. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn sehr schön und als ich dann gesehen habe, dass du eine Blogvorstellung machst, dachte ich mir, ich kann ja mal mitmachen. Ich finde du siehst auch wie eine Lisa :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Das ist eine echt große Zahl, wenn man sich mal vorstellt alle Leser in einem Raum zu haben. Ich heiße Sarah, bin 15 Jahre jung und blogge hauptsächlich über Mode, Lifestyle und auf was ich gerade Lust und Laune habe. Ich mag deinen Blog super gerne und ich möchte mich damit jetzt nicht einschleimen, denn es stimmt einfach. Wie dein Name ist? Mhh, ich würde sagen du wärst eine perfekte Sabrina, Natascha oder Lea. Ich weiß nicht du hast von allen Namen ein bisschen was, wenn du verstehst, was ich meine, haha.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mit dabei wäre und weiterhin von dir hören werde.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Heeey, wir heißen Lulu und Mimi und unser Blog heisst styleofourlives . Wir bloggen über Beauty,Lifestyle und Food. Wir haben erst unter 20 Follower,würden uns aber soo über mehr freuen und bemühen uns echt,immer interessante Posts zu verfassen. Zu dir passt ein süßer romantischer Name,vll Ramona ? :D Ganz liebe Grüße und vll willst du ja auch einfach so auf unserem Blog vorbeischauen und uns sagen was wir besser machen können. <3

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo,
    Gratulation zu den mittlerweile schon 110 Followers über GFC! <3
    Mein Name ist Vally, ich bin 14 Jahre alt und blogge über Fashion, Lifestyle, Food and more <3
    Ich könnte mir vorstellen dass du eventuell Natalie oder Lia heißt? :)
    Deine Blogvorstellung werde ich in der Rubrik Blogvorsellungen und Gewinnspiele verlinken <3
    Allerliebste Grüße,
    Vally <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen ganzen Lesern, die ja noch mehr geworden sind :)
    mein name ist kyra, ich bin 17 und komme aus berlin. mein blog ist über fashion, beauty, essen, aber ich poste auch viel über die dinge die ich so erlebe.
    ich könnte mir vorstellen, dass du Leila oder Emilia heißt, aber das ist wirklich schwer zu schätzen!
    Du bist auf meiner Seite Blogvorstellungen verlinkt :)
    Liebst, Kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Followern :)
    Ich bin Lena, 14 Jahre und blogge über Lifestyle, Fashion, Beauty, die typischen Mädchendinge eben :D
    Ich werde deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken :)
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen