6/10/2015

3 Favorit Summer Breakfasts

Guten Morgen meine Lieben ♥
ich kann heute schön ausschlafen, da ich Praktikum beim Logopäden habe und erst um 13:15 Uhr da sein muss. Das Praktikum ist echt das Beste Praktikum was ich bisher gemacht habe. Ich darf bei Hausbesuchen mitmachen, bei den Kindern mitspielen und auch Übungen mitmachen. Das alles macht mir riesigen Spaß ! :)

Frühstück gehört bei mir einfach zu einem Guten Morgen dazu. Ich habe immer Hunger am Morgen, was bei vielen ja nicht der Fall ist. Ich möchte euch heute einfach 3 meiner letzten Frühstücke zeigen. Ich bin eher der süße Typ am Morgen. Brötchen mit Käse könnte ich mir da niemals vorstellen. Am Wochenende frühstücke ich immer mit meinen Eltern zusammen. Welcher Typ seit ihr eher der herzhafte oder süße ? ♥

Wenn ich mal ein bisschen länger Zeit habe, koche ich mir immer Porrdige. Ich nehme dafür immer ca. 70gramm Haferflocken und so viel Milch  das alles bedeckt ist. Ich gebe oft auch Frischkäse noch dazu, das schmeckt echt gut! ♥

Das habe ich gestern gegessen. Meine Oma bringt mir sehr oft Beeren mit, womit sie mir immer eine große Freude macht. Ich habe einfach 250gramm Quark mit Haferflocken und ganz vielen Beeren gegessen♥
Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich mir oft auch einen Mugcake mache. Er geht super schnell und schmeckt einfach himmlisch. Als "Beilage" nehme ich immer Alpro Soya :)

Kommentare:

  1. becherkuchen, soso, wieder was gelernt (trotzdem kein frühstück)
    logopädie ist toll! nur "schmetterling und taucherglocke" fand ich öde..

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super lecker aus. Kannst du mal ein Rezept zu diesem Mugcake machen, das sieht echt lecker aus.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4-5 posts zurück ist ein extra Post darüber :) bin gerade mit Handy online und kann daher nicht den Link schreiben :/

      Löschen
  3. Das sieht echt alles super Lecker aus! Hast du ein Rezept zu dem Mugcake? Würde ich auch gerne mal ausprobieren!:)

    queeenwzrd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaue mal 4-5 posts zurück da habe ich alles genau aufgeschrieben :)

      Löschen
  4. Das sieht richtig lecker aus!
    Ich habe am Morgen nie Hunger :D

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :-)
    Ich liebe es zu sehen was andere Leute essen. Am Morgen bin ich definitiv der Herzhafte Typ, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich süße Speisen nicht wirklich sättigen.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir zu Zeit eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genau anders rum haha :D

      Löschen
  6. richtig tolles food diary!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles so lecker aus, ich liebe es auch total viel zu frühstücken, das ist meiner Meinung nach echt die beste Mahlzeit am Tag :D Ich esse meistens etwas herzhaftes und süßes :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt lecker aus! Dieser Mugcake schaut interessant aus..Aus was besteht er denn?
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen