6/22/2015

80s Bikini, Bewerbungsgespräche, Prüfungszensuren

Hallo meine Lieben,
Die 10. Klasse ist für mich eigentlich so gut wie vorbei, da ich nur noch zu einer Prüfung muss und die restlichen Tage bis zu den Sommerferien nicht mehr Schule habe. Außerdem habe ich in Mathe und Deutsch meine Prüfungsergebnisse bekommen. Leute, ich kann es nicht glauben, ich, die eigentlich null in Mathe versteht, nicht logisch denken kann und Mathe hasst, hat eine 1 in der Prüfung bekommen. Meine Eltern konnten es kaum glauben, genau so wie ich. Ich stehe jetzt sogar 2 Auf meinem Abschlusszeugnis und eine 2 hatte ich seit der 6. Klasse nicht mehr in Mathe. Außerdem bin ich immer noch auf Praktikumssuche für meine Fachoberschule. Es ist echt schwer, da mein Praktikum in Jahr gehen muss und ich dann 2 Tage Schule und 3 Tage Praktikum in der 11. Klasse habe. Heute war ich im Seniorenheim und ich fand es dort total schön. Das Gespräch lief super im Gegensatz zu dem im Krankenhaus (Viele Fragen die ich nicht beantworten konnte...usw..) Mittwoch werde ich mal einen Tag reinschnuppern und schauen wie es mir dort gefällt. Ich denke aber, dass mir das arbeiten mit den Omis und Opis Spaß machen wird :)

Außerdem kam heute ein Paket von h&m an. Ich habe schon lange auf ein Bikini gewartet und habe ihn sofort anprobiert, da Bikinis von h&m oft kleiner ausfallen. Zum Glück habe ich das Unterteil eine Nummer Größer gekauft, sonst wäre das Höschen echt knapp. Der Bikini ist meiner Meinung ein bisschen aus den 80ern angehaucht. Hoffentlich war es nicht die falsche Entscheidung einen weißen zu kaufen, aber das werde ich ja spätestens beim Baden bemerken :D

Kommentare:

  1. Der Bikini ist total schön <3 Und woher ist die Sonnenbrille?
    Ich wünsche dir dann noch viel Glück für die anstehende Prüfung <3 :)
    Lg, Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die ist aus der Türkei, aber bei forever21 gibt es die auch :)

      Löschen
  2. Oh wow das hört sich super an, ich hatte in meiner Prüfung vor 3 Jahre eine 4, aber ich bin wirklich einen totale Niete, aber ich bin zufrieden gewesen, da ich froh war das es keine 5 oder 6 war! Du wirst das schon schaffen mit deinen Praktikum :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsch zu den tollen Prüfungsnoten und viel Glück bei der Praktikumssuche.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch & viel erfolg :*
    Der bikini ist echt schön :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Noten, ich freue mich für dich! <3 Der Bikini gefällt mir unheimlich gut, ein toller Hingucker für den Sommer :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1 :-)
    Ich finde den Bikini total schön. Ich hatte in zwar auch an, aber bei mir saß er ganz und gar nicht.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir zur Zeit eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Bikini!
    Ich habe dich übrigens zum ABD-Beauty-Award nominier und würd mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini sieht wirklich toll aus! Ich habe mir vor kurzem auch wieder einen Bikini bei H&M bestellt :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Noten, da kannst du wirklich stolz drauf sein!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen