6/18/2015

Ich habe gewonnen ! #Artdeco

Halli hallo meine Lieben,
 mein Praktikum neigt sich so langsam dem Ende zu und ich kann sagen, dass das mein Traumberuf ist. Logopädie interessiert mich unheimlich doll und ich hoffe, später mal auch eine Logopädin zu werden :)

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, habe ich gewonnen und zwar bei einem Gewinnspiel von artdeco. Ich habe das Gewinnspiel schon fast vergessen, daher war ich auch erst überrascht das ein Paket für mich angekommen ist. Als ich dann das Päckchen geöffnet habe, kam meine Erinnerung wieder zurück. Ich habe mich total gefreut, denn ich habe bei einem Gewinnspiel noch nie etwas gewonnen. Außer mal mit 7 Jahren bei Radioteddy (es waren Cornflakes :D).

Falls ihr eine Review von irgendwas wollt, schreibt es mir in die Kommentare. Die Produkte sind alles neu ins Sortiment gekommen, so wie ich es verstanden habe.


Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn^^
    Ich habe auch noch nie was gewonnnen - selsbt Cornflakes noch nie!:D

    Würde mich auf eine Review auf jedne Fall von dir freuen:)

    Ach ja, schau doch mal bei mir vorbei - würde mich wirklich sehr freuen! :)

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Liebe Grüß
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich ein bisschen neidisch.
    Ich würde mich sehr über eine Review freuen.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Gewinn, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey wie schön, dass du so viel Spaß bei deinem Praktium hattest und du den Beruf auch ausüben möchtest. Genauso sollte ein Praktikum sein :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Artdeco Gewinn. Die Sachen sehen toll aus!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen