8/08/2015

Baltic sea impressions

Halli Hallo♥
vor einer Woche war ich mit meinen Eltern für 3 Tage an der Ostsee. Wir hatten total schönes Wetter und ich fand es wirklich toll! Generell fahre ich sehr gerne an die Ostsee, schließlich müssen wir nur ca. 3 Stunden bis ans Meer fahren. Die 3 Tage haben wir hauptsächlich am Strand verbracht. Früh morgens habe ich immer Brötchen beim Bäcker gekauft und eine Bild Zeitung für meinen Papa mitgebracht. Einen Tag sind wir noch nach Polen gefahren in eine ganz süße Stadt, dort haben wir leckere Waffeln gegessen, es gibt in Polen so viele leckere Süßigkeiten haha :D !





12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Ich möchte auch unbedingt mal wieder an die Ostsee! VOr ein paar Jahren war ich mal in Dänemark an der Ostseeseite und es war wirklich toll dort!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja echt super aus da ;)
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Kurzurlaub! Der Hut steht dir übrigens ausgezeichnet :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle bilder *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja super schöne Bilder, Süße :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :-)
    Wir sind heute auch zum Strand gefahren nach Holland. Es war mal wieder wunderschön.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder - da kriegt man direkt Fernweh! Die Flash-Tattoos sehen super aus :)
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder und hört sich nach einem gelungenen Urlaub an !

    alles liebe, Magdalena x

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder und du bist echt hübsch!♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. was für tolle Fotos
    da bekommt man ja direkt Fernweh, wunderschöne bilder

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen