7/20/2015

dm Haul #Frustkauf

Hallo meine Lieben,
es sind Sommerferien und mir ist langweilig, deshalb bin ich heute in den Bus gestiegen und zum dm gegangen. Es war eher ein kleiner Frustkauf, denn irgendwie läuft es bei mir Momentan gar nicht gut..alles ist komisch und anders halt..Der dm Kauf hat also mein Befinden etwas "besänftigt". Jetzt sitze ich wieder vor meinem Schreibtisch und gucke bei dem guten Wetter Shoppingqueen. Das regt mich manchmal total auf, dass ich bei gutem Wetter nur drinnen hocke, aber naja, ein mal war ich ja heute schon Draußen :D

Nun zum Haul :


 Eigentlich wollte ich mir einen ganz bestimmten Nagellack von Astor holen, den eine Freundin sich vor kurzen auch geholt hat. Als ich da war, war er natürlich ausverkauft. Deshalb mussten zwei andere Nagellacke daran glauben. Der blaue Nagellack gefällt mir sehr gut nur irgendwie war der helle ein Fehlkauf, ich habe gedacht es wäre ein glatter Nagellack, aber leider ist er im " Sugerstyle" , tja da hätte ich mal lesen sollen..
 Seit langem wird mir immer häufiger gesagt, dass ich um den Mund herum eine ganz andere Hautfarbe habe. Das ist mir jetzt auch schon öfter aufgefallen. Da ich aber nie Make-up trage und auch total dagegen bin, welches zu tragen, habe ich mir diese ganz leicht getönte Creme gekauft, da ich schon viel Positives darüber gehört habe. Die Balea Creme hat 5,95€ gekostet. Außerdem habe ich mir ein neues Puder gekauft, mit dem ich schon immer zufrieden war. Auch ein neuer " fit me Concealer " musste mitgenommen werden für 4,95€
Eine kleine Kur nehme ich mir eigentlich so gut wie immer mit.

Kommentare:

  1. Das gleiche Puder habe ich auch & finde ich wirklich klasse, ein super leichtes Puder was bei mir auch bei wärmeren Temperaturen gut hält :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. toller haul💕, welches puder ist das ?

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist das von Catrice "all matt plus" :)

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Ich versteh total, wie du dich fühlst. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Solche Käufe sind immer gefährlich..
    Aber es geht einem einfach hinterher besser. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul. :)
    Solche Momente kenne ich nur zu gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    die Bilder sind wirklich schön *-*
    und du hast dir ich echt tolle Sachen gekauft :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen