10/29/2013

Meine Geburtstagswünsche ♥

Hey ihr da draußen :)
Ja , ihr habt richtig gehört, ich habe bald Geburtstag, und zwar am 19.11. :))
Ich möchte euch in diesem Post zeigen, was ich mir so alles Wünsche. Viele Geschenke werden Überraschungen, daher kann ich jetzt nicht so viele Dinge euch zeigen. Jetzt werdet ihr euch bestimmt denken : " Hä, zum Geburtstag, da bekommt man doch nur Überraschungen ? " , aber nicht bei mir, ich sage meinen Eltern eigentlich immer ganz genau was ich mir Wünsche und zum Schluss ist halt die Überraschung, was ich bekomme und was nicht :D Wenn ich Geburtstag habe werde ich über fast alle Geschenke die euch interessieren könnten eine Review machen.

Mich würde interessieren wie ihr die Leggings findet , da sie ja doch nicht jedem Geschmack entspricht.?


http://www.romwe.com/romwe-symmetrical-chaplin-dip-dye-brown-leggings-p-52153.html





Ebay


Douglas



2 Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr gut :D

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen