8/24/2014

Lippenstiftsammlung + Swatches

Hallo meine Lieben,
morgen beginnt wieder Schule bei mir, ich bin echt mega traurig, dass die Ferien zu ende sind und kann  kaum auf die Herbstferien abwarten. Ich habe heute meine Mappe gepackt, Hefter u.s.w. vorbereitet und mir ein Outfit rausgesucht. Wie lange habt ihr noch Ferien?

Heute möchte ich euch meine Lippenprodukte zeigen, bei den Lippenstiften habe ich euch auch Swatches gemacht, damit ihr genau sehen könnt wie die Farbe deckt.

Hier die grobe Übersicht.

Hier seht ihr meine farbigen Lippenstifte, ich bin ein totaler Fan von Catrice Lippenstifte, ich finde die Konsistenz und die Farben total schön. Auch die anderen kann ich empfehlen, außer den roten Lippenstift von Manhattan, den mag ich nicht so gerne da er die Lippen trocken macht.


Ich trage nicht so gerne Lipgloss, da ich es immer nervig finde wenn die Haare an den Lippen kleben bleiben. Trotzdem kann ich die beiden Produkte weiterempfehlen, da sie auf den Lippe schön aussehen und besonders der Duft vom Essence Lipgloss ist göttlich :D
Auf diesem Bild seht ihr meine Pflegeprodukte. Besonders empfehlen kann ich euch die Labello SOS Lip Repair, ich benutze sie, wenn ich sehr trockene und rissige Lippen habe und es hilft immer! Ich weiß nicht was ich von den Babylips halten soll, für mich ist es ein ganz normaler Lippenstift, nichts besonderes. Den Soap&Glory Lipbalm finde ich auch richtig toll, es duftet sehr gut und lässt die Lippen schön gepflegt aussehen♥


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Du hast ja so einige Produkte..:)
    Ich habe noch nächste Woche Ferien, danach geht es dann auch wieder in die Schule. Ich freue mich schon auf die nächsten Ferien:)
    Liebste Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. :)
    Ich mag die Lippenstifte von Catrice ebenfalls sehr gerne. Außerdem finde ich deine Lippenpflegeprodukte total toll, also auf jeden Fall wollte ich auch schon mal den Labello SOS Lip Repair kaufen, allerdings dachte ich immer der bringt nichts. Werde ihn mir wohl jetzt doch besorgen. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Ich persönlich mag auch keine Lipglosse, weil sie bei mir total verkleben und einfach nicht schön aussehen :/
    Ich habe noch bis etwa mitte September Ferien :D
    Alles Liebe,
    Emma 💋

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung! :)
    Den Labello muss ich auch mal ausprobieren :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine kleine aber feine Sammlung!
    Ferien habe ich leider garnicht mehr, deswegen beneide ich euch alle so 6 Woche frei zu haben :o
    Aber dafür habe ich seid Freitag endlich urlaub!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Lip Glosse auch nicht so :x Schöner Post! Ich darf noch bis zum 16.09 ausschlafen :)
    Xoxo Kathy ♡

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen soooo schön aus :)
    http://www.katscoconutisland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle Lippenstifte! :)
    Die von p2 aus der Sheer glam Reihe mag ich auch wirklich gerne!
    Bei mir hat die letzte Ferienwoche nun begonnen, und ich hoffe ich kann sie trotz des miesen Wetters genießen..
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post!
    Du hast wirklich schöne Lippenprodukte.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    tollen Blog hast du!
    Du wurdest von mir für den "Liebster Award" nominiert!
    Vlt möchtest du ja mitmachen?!
    Mehr Informationen hier:
    classy-charming.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Resi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym21/9/14

      Super Post!
      Ich hab auch ein paar Produkte von denen ;)
      LG:*

      Löschen
  11. Anonym21/9/14

    Voll schöner Post!
    Du hast echt tolle Produkte:)
    LG

    AntwortenLöschen