8/12/2014

Shopping Trip,Berliner Zoo

Hallo meine Lieben,
ich war gestern im Berliner Zoo, ich war schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr dort und ich habe mich riesig darauf gefreut. Besonders cool fand ich, dass der Zoo am Kudamm ist, denn danach konnte ich noch ein bisschen in der Stadt bummeln.
Als wir bei Douglas waren, habe ich mir mal den Hoola Bronzer angeguckt, da er ja wirklich extrem gehypt wird. Der Verkäufer hat mir den Bronzer dann gezeigt und ich fand ihn wirklich gut, doch leider war er mir zu teuer. Als er dann aber meinte, dass es den Bronzer auch in einem Set gibt, mit anderen kleinen Dingen, für die ich mich auch interessiere (The Real Macara, Creme Lidschatten...) war ich davon überzeugt und habe mir das Set gekauft. Gekostet hat das Set 34 € , also schon eine Menge. Bald werde ich dann auch eine Review über die ganzen Benefit Produkte schreiben, denn einen Lippenstift habe ich mir auch gekauft, also eher gesagt meine Mama hat sich den Lippenstift gekauft, mit nutzen darf ich ihn aber auch ♥ Außerdem habe ich mir noch diese Süße Schleife bei Forever21 gekauft und die Babylips musste ich auch mal ausprobieren, denn bis vor gestern hatte ich noch keinen.

 Ich finde das Elefanten immer total lieb aussehen, zum Glück konnten wir sie sehen, wie sie gerade ihr Futter bekommen haben♥
Spaßbilder bei H&M ♥

 Ich weiß nicht warum aber vor dieser Affenart habe ich voll Angst :D Aber das Baby ist süß♥

Kommentare:

  1. Schöner Post :) Ich überlege mir auch schon länger, so ein Set von Benefit zu kaufen, aber ich bin mir immer nicht sicher, ob es das Geld wert ist..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post!
    Ich habe mir auch schon öfter überlegt, ob ich mir dieses Set zulegen soll, aber bei so viel Geld bin ich mir sehr unsicher, deshalb freue ich mich schon sehr auf die Review!
    Alles Liebe,
    Alma :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!<3
    Ich habe mir letztens auch was von Benefit gekauft und die They´re real Mascara in Minigröße bekommen. Bis jetzt finde ich sie echt gut!:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Zoo besuche sind immer was tolle ^-^
    liebe grüße sophie♥‎

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und tolle Ausbeute <3 Ich würde jetzt auch gerne nach Berlin.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, ich finde die Elefanten auch total süß. <3
    Ich habe dich übrigens zum Sommer Tag getaggt und ich würde mich freuen wenn du mitmachst. http://xxallaboutxx.blogspot.co.at/2014/08/sommer-tag.html?m=1

    Love,
    Vally ❤

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Du hast dir super Sachen gekauft und die Bilder sind wirklich sehr schön. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen