8/03/2014

Fotos von meiner Woche // Gelaber

Hallo meine Lieben,
die Hälfte von meinen Ferien sind schon um neeeeein :(( 3 Wochen hören sich zwar noch viel an, aber für mich ist das zu wenig :D !Aber naja, die nächsten 3 Wochen werde ich jetzt noch richtig genießen, wenn da nicht mein Fieber wäre..Ja genau ich bekomme in der schönsten Zeit des Jahres Fieber, ich hoffe das wird wieder in den nächsten Tagen, denn morgen hat meine Oma Geburstag und am Freitag feiern meine Großeltern Gold-Hochzeit.  War klar das ich mal wieder krank werde! 

 In der letzten Woche habe ich unglaublich gerne diese Frisur getragen, sie geht echt super leicht, außerdem kann man es mit so gut wie jeder Haarlänge machen♥ Wenn ihr wollt mache ich mal ein Post mit Anleitung dazu ? :)
 Sportliche Betätigungen müssen natürlich auch sein, heute war ich mit meinem Freund ein bisschen auf dem Rad unterwegs :)

 In letzter Zeit gehört Sushi zu meinem Lieblingsessen, natürlich vegetarisches. Früher fand ich schon alleine den Gedanken Sushi zu essen ekelhaft ^^

 Hier noch ein paar Fotos von Paul und mir :)


Kommentare:

  1. yummy Sushi *-* ganz große Liebe!
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Fahrrad siehst du richtig glücklich aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung.
    Mal hoffen dass du schnell weider gesund wirst.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder. Würde mich über da Frisuren Diy freuen ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder & ich würde mich sehr über ein Frisuren Tutorial freuen ! gute Besserung noch <3
    dir noch einen schönen Restsonntag :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ein schöner Blog, super Beiträge, ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen. Süße Bilder ;-) Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen da mein Blog noch recht neu ist und ich gespannt auf dein Feedback bin.

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir erstmal gute besserung! es gibt echt nichts schlimmeres, als in den ferien krank zu sein!
    die frisur schaut deutlich komplizierter aus, als sie wohl ist - ich würde gerne eine anleitung sehen, weil ich im frisurenmachen der absolute trottel bin :D
    das einzige, was ich an sushi ekelhaft finde, ist irgendwie der rohe fisch. ganz ehrlich - ROHER FISCH? muss das sein? na ja, mit gemüse ist es deutlich besser ;)
    udn dein freund und du, ihr seht zusammen super süß aus :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, oh ja das ist es !
      Mache ich sehr gerne ♥

      Löschen
  8. Richtig tolle Bilder und über eine Anleitung zu der Frisur, die übrigens echt sehr hübsch aussieht, würde ich mich sehr freuen :) Gute Besserung, ich bin im Moment auch krank :( Liebe Grüße und einen schönen Tag, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal gute Besserung :) Schöne Bilder, die Frisur sieht wirklich gut aus !

    Liebe Grüße Klary xx
    http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!<3 Schöne Bilder:) vor allem die frsur ist echt total schön:)
    Ganz Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich für den Sommer-Tag getaggt habe und es mich sehr freuen würde, wenn du mitmachen würdest. :)
    http://blumenpoesie.blogspot.co.at/2014/08/sommer-tag-kooperation-mit-der-lieben.html
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind total süß :)
    Ich liebe Sushi, bloß ist das mir zu teuer :D
    ♥, Erika I erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sehen total süß aus :)
    LG Kathi von http://katscoconutisland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post!
    Ich wünsch dir gute Besserungen:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Post!
    Gute Besserung!
    Die Bilder sind übrigens total schön.
    Du bist richtig hübsch. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen