8/31/2014

Random, Saturday

Hallo ihr Lieben,
Puhh schon ist das Wochenende wieder um, ich genieße heute noch mein Rest Wochenende, mit Bloggen, Lesen und einfach nur rumgammeln. Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr mit meiner Berufswahl, denn ich muss in den nächsten Monaten für ein einjähriges Praktikum mir einen Arbeitsplatz aussuchen. Ich möchte nach der 10. Klasse mein Fachabitur machen, weiß aber noch nicht so richtig was ich machen will. Auf jeden Fall will ich die Soziale Schiene einschlagen. Mich reizt die Arbeit im Krankenhaus total, aber einerseits weiß ich nicht ob ich mit Nachtdiensten und Arbeiten an Weihnachten klar komme. Auf Platz Eins steht im Moment bei mir Diätassistentin. Hebamme und Erzieher sind bei mir aber auch sehr weit vorne. Es ist einfach total schwer so eine Entscheidung zu treffen. Ich fühle mich eigentlich noch gar nicht bereit. Ich fühle mich noch so jung und kann es mir noch gar nicht vorstellen zu Arbeiten. 


Lecker Grießbrei und einfach nur im Bett kuschen, draußen schlechtes Wetter- perfekter Sonntag ♥
Im Moment teste ich das Dove Pure care dry Oil, wollt ihr eine Review davon ? ♥ 

Kommentare:

  1. das glaube ich dir dass die Entscheidung sehr schwer ist.
    eine review wäre toll :)

    xoxo lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Stelle ich mir mega schwer vor...
    Eine Freundin von mir macht gerade auch ihr Fachabitur, das eine Jahr Praktikum hat sieschon rum, und muss sich aber jetzt schon für eine Ausbildung entscheiden, die sie dann nächsten Sommer antritt! Sie hat auch keine Ahnung was sie dann machen soll....

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist bestimmt nicht leicht.
    Ich fäde es interessant, wenn du über das Praktikum berichten würdest.
    Die Review wäre auch schön.
    Alles Liebe Anna-Lena♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post & ich stelle mir deine Situation auch total schwer vor...
    Eine Review zu dem Öl wäre toll!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, ich mag solche Laberposts total gerne :) Ich habe voraussichtlich in 3 Jahren mein Abitur und kann mir das auch noch gar nicht vorstellen, dann schon zu arbeiten. Aber es ist ja doch noch ein bisschen, ich habe auch noch keine Ahnung, was ich dann arbeiten könnte..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich....Mit 16 Jahren hat man noch so viel vor sich und dann arbeiten zu gehen? Weiß nicht so recht, deshalb bin ich aufs Gymnasium gegangen um wenigstens mir noch zeit zu lassen.
    Xoxo Kathy ♡

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich habe noch 2 jahre bis zu meinem Abi, aber so ungefähr weiss ich schon was ich machen möchte . Am liebsten würde ich Ernährungswissenchaften studieren und dann vll auch in einem Krankenhaus oder ähnlichem arbeiten. Ich habe auch schon ein zweiwöchiges Krankenhaus Praktikum hinter mir und Hebamme war auch seeehr lange mein Traumberuf .. Wenn du dich noch nicht entschieden hast kannst du dich gerne unter styleofourlives@gmail.com bei mir melden und wir quatschen einfach bisschen dadrüber :) Natürlich kannst du dich auch melden,wenn du dich entschieden hast :D Liebe Grüße, Mimi von styleofourlives <3

    AntwortenLöschen