2/16/2015

American Sweets // Candycake

Halli hallo meine Lieben,
das Wochenende war wirklich gelungen, die Party war lustig, das Essen hat geschmeckt und alle hatten sich lieb, was will man mehr? :D Morgen werde ich zum Tag der offenen Tür von einem Oberstufenzentrum gehen, da ich nach der 10. mein Fachabi in der Richtung Mediengestaltung machen will. Die Schule ist etwas weiter von meinem Wohnort entfernt, daher werde ich auch so gut wie niemanden dort kennen. Ich muss sagen, dass finde ich wirklich gut, denn ich möchte einfach neue Leute kennen lernen, Leute von denen ich noch nie etwas gehört habe, ohne Vorgeschichten zu kennen. 

Heute soll es in meinem Post um Süßigkeiten gehen. Ich selber, esse Süßigkeiten fast jeden Tag, ich brauche sie einfach und sie mich haha :D. wie sieht es bei euch aus, esst ihr oft Süßes und wenn ja, was am liebsten?
 Diesen Kuchen habe ich schon oft im Internet gesehen und fand die Idee ganz cool und wollte den Kuchen auch mal ausprobieren. Ich habe einfach einen ganz normalen Schoko-Kirschkuchen gebacken und eine dicke Schicht Schokoladencreme rüber gestrichen. Der Kuchen war wirklich lecker und ein tolles Geschenk an einem Geburtstag, ist er auch!
Natürlich habe ich ein paar Süßigkeiten aus Amerika mitgenommen, viele davon habe ich meinem Freund geschenkt. Er fand alles davon sehr lecker und ich fand die goldenen Oreos am aller aller aller besten. Ich kleiner Oreo-Frek. Auch das Jelly Belly Spiel ist wirklich lustig, entweder hat man Glück und bekommt einen leckeren Jelly Belly in er Sorte Birne oder unglücklicherweise Popel Geschmack. Hundefutter-,Pups und viele weitere Geschmacksrichtungen gibt es auch noch.

Kommentare:

  1. Toller Post!!!

    Diesen Kuchen werde ich auch mal ausprobieren!

    Er sieht so genial aus!!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen ist einfach mega!
    Habe ihn schon malim ähnlichen format gebacken - Kalorienbombe pur!
    Aber das ist ja manchmal auch egal! :P

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ich liebe auch Essen! :) der Kuchen ist der Hammer *-*
    Viel Glück an der neuen Schule ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht schon so genial aus.
    Der war bestimmt richtig lecker.
    Ich bin auch so ein Süßigkeiten Freak.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht richt lecker aus!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, den Kuchen oder besser gesagt diese art habe ich bereits schon öfter gesehen & finde sie auch ganz niedlich :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht echt sehr cool aus :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, der Kuchen sind toll aus! Ich esse auch total oft Süßes;)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht ja lecker aus! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?!
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  10. Super Post! Ich möchte den Kuchen auch mal machen und stelle ihn mir seeehr lecker vor :D
    Und ich brauche auch täglich Süßigkeiten! Am liebsten Schokolade :))
    Liebste Grüße, Calli <3
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen