2/13/2015

Amerika Haul

Halli Hallo meine Lieben,
heute ist Valentinstag, eigentlich verbringen Pärchen an diesem Tag ganz allein, romantisch und nur zu zweit. Nur bei mir ist das dieses Jahr ein bisschen anders, denn mein Freund feiert eine Party. Ich freue mich schon auf den Abend und bin gespannt was er so bringen wird. 
Heute möchte ich euch meine gekauften Klamotten aus Miami zeigen. Wir waren in einer Shopping Mall, diese war echt groß und man hatte eine recht gute Auswahl an verschiedensten Klamotten.

Shorts mit kleinen Häkeleien fand ich schon immer total süß und nach goldenen Tattoos habe ich auch schon lange gesucht. Leider weiß ich bei den meisten Klamotten nicht mehr den Laden Namen, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ♥ Die Jeans ist von American Eagel, diesen Laden habe ich geliiiiebt. Es gab dort echt schöne Sachen zu guten Preisen.


Dieses Top werde ich auch heute bei der Party anziehen, angezogen sieht es echt süß aus und da ich ja ein wenig brauner im Urlaub geworden bin, sieht die Farbe auch ganz gut an meiner Haut aus.

Den Cardigan habe ich für $11 ergattern können. Ich habe ihn mir extra in der Größe L gekauft damit er schön lässig aussieht. Das Top hat hinten noch einen weiten Ausschnitt.

In dieser Zeit war ich irgendwie total auf dem Spitzen Trip, auch diese Bluse mit weiten Ärmeln hat es mir angetan. Sie hat 26$ gekostet, die Leggings mit Ledereinsätzen hat $20 gekostet. ( Man kann Euro und Doller fast 1 zu 1 rechnen). Das kleine Armand ist ein kleines Mitbringsel aus Jamaika.


Kommentare:

  1. Toller Haul!
    Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Party. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich alles supersüße Sachen, vor allem das rosa Spitzentop.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die bunten Shorts finde ich total schön! Einfach perfekt für den Sommer :)
    Ich werde Ende das Jahres für 3 Monate in Amerika leben, ich glaube danach bin ich arm weil ich so viel shoppen gehe :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und wunderschöne Sachen :) <3 Ich liebe Spitze vorallem unten an Oberteilen auch total :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen! Ich freu mich schon, wenn ich im Mai nach NY fahre :o
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wow super schöne Sachen hast du da gekauft! Besonders das Oberteil mit den Blümchen und die Shorts finde ich toll!
    Liebe grüße Zoé

    www.freestylesisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow soo schöne Sachen <3 besonders das Top! :)
    Alles Liebe
    Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Sachen hast du gekauft!! :) Vorallem die Spitzenshorts und das rosane Top gafllen mir total. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Tattoos wirklich gut und die anderen Sachen gefallen mir auch sehr ^^
    Und viel Spaß heute abend :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sooo tolle Sachen!♥
    Da bin ich echt total neidisch haha :D
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  11. das sind sehr schöne Sachen, die gemusterte Bluse mit der Spitze gefällt mir am meisten :):)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Sachen, gefallen mir alle total gut *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. toller post ♥ die klamotten sind echt schön, die muster gefallen mir echt richtig gut ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen hast du gekauft :) Du hast einen tollen Blog, dein Header gefällt mir echt gut :)
    Hast gleich einen Leser mehr! Würd mich freue, wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht hast du ja auch Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen? :)
    Weiter so! Liebe Grüße, Marie
    Bambina Marie

    AntwortenLöschen