2/22/2015

Be Veggie, Katjes

Guten morgen meine Lieben,
seit ca. einem Jahr verzichte ich auf Fleisch, doch vor ein paar Monate ist mir aufgefallen, dass ja auch in vielen Gummibärchen tierisches enthalten ist. Seit dem esse ich sehr sehr gerne Gummibärchen von Katjes. Ich finde, fast jede Sorte lecker, doch von den Grünohrhasen könnte ich 1000 Tüten hintereinander essen! ♥




Kommentare:

  1. Süße Bilder!
    Die Gummibärchen sind total niedlich aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Bilder :)
    Die Katjes Gummibärchen schmecken wirklich total gut !

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Da ich mich auch vegetarisch ernähre, werde ich mir diese Gummibärchen auf jeden Fall mal ansehen :) Toller Post, meine Liebe :)
    Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Respekt das du schon ein Jahr lang Vegetarierin bist! Ich hab das auch schon öfter versucht, esse dazu aber viel zu gern Fleisch, wenn auch nicht oft. Hab mir allerdings vorgenommen immer weniger Fleisch zu essen und zum Schluss dann gar keins mehr! Ich denke das ist der beste Weg für mich :) vegetarische Süßigkeiten würd ich aber trotzdem essen, süßem kann ich nämlich kaum widerstehen :D

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. P.S. dein Header ist wirklich cool! Hast du den selbst gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Gummibärchen auch echt gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch bald ein Jahr Vegetarierin :D
    Die Gummibären muss ich mir unbedingt mal anschauen:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!<3
    Ich liebe die Katjes Gummibärchen auch total*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog & wirklich toller Post! :)
    Grünohrhasen sind wirklich super lecker <3
    Liebe Grüße, Pii

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog...ja ich liebe die Katjes Gummibärchen auch total!
    Liebe Grüße Merle
    http://dwylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen