2/26/2015

OOTD cozy

Hey meine Lieben,
nach wirklich echt langer Zeit habe ich mal wieder ein OODT für euch fotografiert. Den Pulli und die Kette kennt ihr vielleicht schon aus meinen Hauls, die Klamotten sind sogar noch zu haben bei h&m. Den Pullover trage ich echt gerne, denn er ist schön weich. Ein bisschen fusselt er, aber das nehme ich gerne in Kauf ♥


Pulli h&m//Kette h&m//Jeans American Eagle





Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit, meine Liebe :) Die Kette sieht total gut aus und dein Hund ist echt sehr knuffig :)
    Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit, Liebes!
    Dein Hund ist ja süß. :)
    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26/2/15

    Du bist soo hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Outfit <3
    Du bist wirklich super hübsch und dein Hund ist ja mal zum anbeißen *o*
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr schön!
    Dein Hund ist richtig süß!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Outfit!
    Und dein Hund ist ja total süß. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen