5/10/2015

Nails of the day // new decoration

Hallo meine Lieben,
wenn ihr das gerade ließt, werde ich ganz wahrscheinlich vor Angst gerade sterben. Denn ich schreibe eine Prüfung in Mathe. Heute habe ich noch mal ziemlich viel gelernt. Ich hoffe, dass alles klappt und ich nicht mit einem schlechtem Gefühl auf die Ergebnisse warten muss. Die Deutschprüfung lief bei  mir übrigens super, wie war´s bei euch ? 

Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder Lust meine Nägel zu lackieren. Sie waren eine Zeit lang total brüchig und dünn, was vom vielen Nagellack kam. Meine Nägel sind nicht gerade die schönsten, da sie einfach nie lang werden und eine total hässliche Form haben. Mit schwarzem Nagellack mag ich sie aber am meisten. Der kleine Eyecatcher am Ringfinger gefällt mir auch sehr gut, vor allem geht er sehr schnell, denn ich muss nur den french-Nail-Lack von Kiko benutzen, mit dem es sehr gut geht kleine Linien zu malen.

Nach langer Zeit habe ich mir endlich Rosen für mein Zimmer gekauft. Ich finde es einfach total schön Blumen im Zimmer zu haben. Die Vase ist übrigens von Nanunana :)

Viel Glück an alle die morgen auch ihre Matheprüfung schreiben !♥



Kommentare:

  1. Hoffe du bestehst die Matheprüfung mit bravur :*
    Tolle Nägel, trage fast nur noch schwarz und weiss :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Nägel!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss noch 1 Monat warten, bis ich die Ergebnisse vom Abi bekomm :'( Hasse es!! Deutsch kann ich bei mir gar nicht einschätzen :D Eigentlich kann ich garnichts einschätzen haha :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Nägel!
    Ich mache nächstes Jahr erst mein Abitur, aber ich wünsche dir sehr viel Glück bei deiner Matheprüfung :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist richtig schön :)
    Auch die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Das Nageldesign sieht super aus und die Rosen einfach wunderschön! :)
    Ich hoffe, dass es dir bei der Mathe Prüfung gut ergangen ist. :))

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Zwei Sachen:
    - Wie war Mathe? Ich hatte gestern auch und oh Gott es war so schlimm!
    - Meine Nägel schauen so ziemlich genau gleich aus wie deine :/ Ich hasse das! Um mich herum sehe ich überall Bilder von wunderschönen langen Nägeln und dann gibts meine haha :(

    http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen