5/29/2015

Summer Wishlist

Hallo meine Lieben,
ich sitze gerade total müde und erschöpft auf meinem Bett, da ich eine ziemlich dolle Pollenallergie habe und ich deshalb heute auch eine Tablette dagegen nehmen musste, dadurch werde ich immer total müde! Der Sommer lässt sich in meiner Region gerade nicht zeigen, trotzdem möchte ich mir viele Sommerklamotten kaufen und euch sie heute zeigen♥

1. Diese Schuhe brauche ich für mein Abschlusskleid, da ich am 10. Juli mein Abschlusszeugnis bekommen werde. Mein Kleid ist auch in der Farbe. Den Schuh könnt ihr hier bekommen: Klick
2.Eine Bomberjacke sieht bei den meisten Mädchen die ich damit sehe total cool aus, vor 2 Jahren hatte ich schon mal eine, habe sie aber irgendwie verloren ( Schande über mich :D) Leider ist sie sooo teuer...Klick*
3. Auch dieses Paar möchte ich für den Sommer haben, bei H&M gibt es echt viele davon und meiner Meinung sehen sie total sommerlich aus und das Gute ist, sie kosten nur 10Euro  ♥ Klick*
4.Diesen Bikini habe ich bei H&M entdeckt und muss ihn nun haben ! ♥♥ Klick*
5. Nach einer richtig zerschnittenen Jeans suche ich schon echt lange, nur leider sind sie so teuer und bei so vielen Wünschen auf ein Mal kann ich kaum sparen..

Kommentare:

  1. Tolle Wishlist :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Genau solche Schuhe hatte ich auch auf meinem Abiball an!
    Sie waren zwar von Buffalo, aber die Form und Farbe ist exakt gleich :D
    Der Rest deine Wishlist gefällt mir auch sehr gut!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha das ist ja mal cool, die Schuhe würden auch zu meinem Kleid passen, dass ich zu einem Abschlussball anziehe. :D
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch so ähnliche Schuhe für meine Firmung gekauft und liebe sie :-)
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke hat es mir auch irgendwie angetan!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Espadrilles möchte ich für den Sommer auch unbedingt haben! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wishlist! Die Espandrilles finde ich echt schön und auch der Bikini gefällt mor super :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Meine Wünsche wären es jetzt nicht,aber ansonsten toller Post :)
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen