5/25/2015

Sommer Mode-Musthaves

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, bei euch ist auch so super gutes Wetter wie bei mir. Heute sind es 23 Grad, aber in der Sonne kann man schon richtig sommerlich rumlaufen. Deshalb wollte ich euch heute meine Sommer Mode Musthaves zeigen.

 Dieses Jahr kann ich mir im Sommer Tops mit Spitze nicht mehr wegdenken. Bei fast jeder Shoppingtour ist mindestens ein Kleidungsstück mit Spitze dabei. Ich finde, jedem steht es und es ist perfekt für den Sommer

 Ich muss sagen, dass ich im Sommer auf jeden Fall kurze Hosen bevorzuge. Mir ist einfach schon viel zu oft ein Missgeschick mit einem Rock oder Kleid passiert. Was tragt ihr lieben Shorts oder Rock? :)
 Hosenröcke sind daher ein total Musthave für mich. Wie schon oben gesagt, mag ich es nicht Röcke zu tragen. Hosenröcke sehen für mich fast genau so auf wie Röcke und man erkennt es auch kaum. dass darunter eine Shorts mit eingenäht ist. Einen so kurzen Rock, würde ich nämlich niemals anziehen.
 Ich glaube, fast jeder hat Zuhause Croptops, ich habe auch eine Menge davon im Schrank. Ich liebe es sie mit taillierten Hosen oder wie hier Hosenröcken zu kombinieren. Natürlich ist das Top aus Spitze..♥

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Must Haves, Liebes! Mir gefällt das alles echt super. Woher sind die ganzen Sachen??

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die meisten davon habe ich mir in Amerika gekauft :/ Bei Asos gibt es aber auch sehr schöne Hosenröcke:)

      Löschen
  2. sehr schöne Bilder :)
    Der Hosenrock sieht super schön aus und steht dir wunderbar!
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Must-Haves, Süße :) Du hast eine tolle Figur! <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits! Besonders das zweize gefällt mir richtig gut :) Bei uns ist das Wetrer leider gar nicht schön...
    Bei mir findet übrigens gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, denn dein Blog gefällt mir echt super! :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Outfits sind schön :)!!
    Der Rock ist total süß ♥
    Wenn ich aus dem Fenster gucke regnet es leider,
    aber vielleicht kommt die Sonne ja doch nochmal raus :)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich super Favoriten :-)
    Ich finde den gepunkteten Hosenrock echt so schön haha. Und Crop-Tops gehören auch definitv zu meinen Favoriten für den Sommer. Ich liebe Röcke, aber trage sie eher selten, da Shorts echt viel praktischer sind haha.
    Love
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie bekommst du das immer hin auf Out-fit Bildern so gut auszusehen? Ich sehr dabei immer total bescheuert aus, haha. :)
    Auf jeden Fall sehr schöne Teile, gefallen mir sehr gut!
    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!<3
    Der Rock ist ja mal total schön*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Spitzen-Top finde ich wunderschön,
    so eins mag ich mir auch unbedingt noch holen :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post :)
    Mir gefällt das Oberteil total gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. mega coole outfits! alles richtig gemacht - farben, stil, alles passt; really well combined :)

    AntwortenLöschen
  13. Spitzen Tops sind bei mir auch fast immer dabei. Ich bin außerdem einen eine absolute Hosenträgerin :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Oberteile sehen total süß aus und stehen dir auch auch sehr gut! :-)
    Liebste Grüße,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Im Alltag trage ich am liebsten Shorts, da man mit Röcke so sehr aufpassen muss, dass kein Missgeschick passiert :)
    Das Top auf dem ersten Bild ist übrigens sehr schön :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Hosenrock ist ja cool! *-*
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. tolle must haves
    Du bist echt total hübsch und die short gefällt mir sehr sehr gut
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Anonym30/7/15

    Ist nicht böse gemeint, aber du solltest deine Hosen nicht so hoch ziehen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :) aber warum wird sowas immer anonym geschrieben , ach ich verstehs nicht :D

      Löschen