7/13/2015

Mein Abschlusskleid 10. Klasse

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mich nicht gemeldet, ich weiß. Mir ging es einfach blöd und hatte daher kaum Motivation. Ich habe einfach Zeit für mich gebraucht und wollte nichts tun. Das hat auch sehr gut geklappt, da ich sowie so seit ca. 2,5 Wochen keine Schule mehr habe ( Prüfungszeit). Ab heute beginnen dann so richtig meine Sommerferien. Ich werde dann die letzten zwei Wochen nach Spanien in ein RUF Camp fahren. Ich freue mich schon riesig neue Leute kennen zulernen, da ich auch alleine fahre, wird das bestimmt etwas leichter.

Vorgestern war übrigens meine Abschlussfeier. Ich habe daher meinen FOR Abschluss geschafft und werde nächstes Schuljahr mein Fachabitur im Sozialwesen machen. Eigentlich wollte ich schon viel früher einen Post über meine Haare, Kleid, Make-up u.s.w... schreiben, doch ich wollte, dass niemand mein Kleid vor der Feier sieht haha :D Ich habe das Kleid übrigens von Galeria Kaufhof, ich hätte echt nicht gedacht, dass es dort so schöne schlichte Kleider gibt.

Meine Haare habe ich offen gehabt, weil es meiner Meinung nach bei mir am Besten aussieht. Außerdem kann ich keine schönen Frisuren zaubern haha :D
Meine Schuhe sind von Zalando und haben ca. 25€ gekostet, was ich echt preiswert finde. Die Schuhe waren kein bisschen unbequem!



Kommentare:

  1. Dein Kleid sieht wirklich schön aus und es steht dir unglaublich gut. Du siehst bezaubernd damit aus <3 Ganz großes Kompliment. Und natürlich Glückwunsch zum Abschluss!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist soo bezaubernd, Liebes! Schwer zu glauben, dass die Schuhe so bequem sind.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Kleid, dass dir super steht! Du siehst so wunderschön aus! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl dein Jleid als auch deine Schuhe gefallen mir super gut *-*
    Ich hatte auch gerade Abiball und finde es total interessant zu sehen was andre so anhatten :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Kleid ist echt schön und die Schuhe erst *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön! Das Kleid steht dir so gut.
    Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist so schön, es steht dir unfassbar gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss! Dein Kleid finde ich super süß & dein Strahlen ist wunderschön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus und das Kleid ist wunderschön!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid gefällt mir mega gut und der Preis ist ja auch Top.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss!
    Mir gefällt dein Kleid unglaublich gut und es steht dir super!
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind ja ein Traum! Insgesamt ein super Outfit :-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen