7/13/2015

Wie hat sich mein Style in den Jahren verändert?

Hallo ihr Lieben,
gestern bin ich auf viele alte Fotos gestoßen, ok "alt" bezieht sich jetzt auf ca. 1-2 Jahre. Die Bilder stammen alle aus meinem Blog Album. Ich musste bei manchen Bildern echt zwei mal gucken, ob ich das wirklich mal getragen habe. Ich habe mir gedacht, dass ich heute mal ein paar Bilder euch zeige von früher, was ich dort getragen habe und wie ich jetzt dazu stehe. 
2,5 Jahr alt
 Dieses Bild, war ca. eins der ersten die ich hier veröffentlicht habe. Leute ihr glaubt nicht wie oft ich diese Galaxy Leggings getragen habe! Ich habe mich so cool gefühlt, weil sie einfach noch niemand hatte haha :D Ich habe ca. 3Wochen auf das gute Stück gewartet da ich sie mir bei Romwe bestellt habe. Jetzt würde ich sie überhaupt gar nicht mehr tragen, aber behalten tue ich sie trotzdem.
2 Jahre alt
Oh ja diese Männerjacke habe ich wirklich oft getragen. Heute ziehe ich sie nur noch an wenn ich am Lagerfeuer sitzt oder nicht meine besten Sachen anziehen möchte. Ich finde das Outfit sieht total komisch aus und kindlich. Ok mit 14 war ich auch noch ein bisschen kindlicher als jetzt. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich es jetzt gar nicht mehr bin :D ! Fazit: Das Shirt trage ich jetzt zum schlafen!
ca. 1,5 Jahre alt
 Dieses Outfit fand ich auch eine Zeit lang total toll. Ich habe mir so oft Oversize Hemden gekauft und wirklich fast jeden Tag meine abgeranzten Stiefel getragen. Heute gefällt mir das Outfit irgendwie gar nicht mehr.
1 Jahr alt 
 In dieser Zeit habe ich fast nur noch schwarz getragen! Ich hatte jeden Tag so gut wie nur schwarze Sachen. Also war dieses Outfit eher farbiger als Sonst. Das Oberteil trage ich immer noch, nur anders kombiniert.

Heute :

Im Moment denke ich, dass ich bis jetzt noch nicht meinen richtigen Stil gefunden habe, aber das ist mit 16 auch etwas ganz normales.
Ich hoffe, euch hat dieser etwas andere Post gefallen ♥

Kommentare:

  1. Ein richtig toller und interessanter Post! <3 Ich habe auch keinen genauen Style, ich ziehe einfach das an, was mir gefällt und das ändert sich oft :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessanter post!
    und ich muss sagen, mir gefällt dass du so mutig warst und ausprobiert hast
    ich mag viele der Looks und würde sie heute auch so tragen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist wirklich eine süße Idee, Liebes! Ich mag deinen Stil von heute und von vor einem Jahr am meisten. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Post. Ne ähnliche Galaxyleggings aus vergangenen Tagen hab ich noch in der Schublade liegen. Kann mich noch daran erinnern, dass ich die echt immer anhatte :D
    Liebe Grüße
    Nadji

    AntwortenLöschen
  5. Super coole Post Idee!!!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Post!
    Ich finde aber, das mit 14 Jahren mit dem Mickey Mouse Oberteil ist gar nicht soo kindlich, bis auf das Shirt vielleicht ein bisschen. :D

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Post richtig gut! Das ist voll die gute Idee :)
    LG Allegra

    AntwortenLöschen
  8. Super post Idee! Interessant wie sich der Stil im laufe der Zeit verändert :)
    Toller blog ürbigens, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :) http://be-elephantastic.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen