7/04/2015

Summernails Tutorial

Hallo meine Lieben,
ich habe mit 4 anderen tollen Bloggerin eine Sommerserie gestartet. 5 Tage lang hat jeder von uns jeweils einen Post zum Thema "Sommer" gepostet. Ich war am Wochenende am See ( Was hätte man auch anderen bei dem Wetter machen sollen?). Ich genieße den Sommer so sehr und bin total glücklich , dass der Sommer so richtig durchstartet. Zum Glück haben wir einen Garten in dem ich Abend dann immer durch den Sprenger wie ein kleines Kind rennen kann haha :D. Genauso gerne esse ich auch Wassermelonen in letzter Zeit, jeden Tag bestimmt eine halbe, ich liebe den SOMMER! Deshalb will ich mich auch nicht über die extrem hohen Temperaturen beschweren.

Heute zeige ich euch ein Nail Tutorial mit einen kleinen Eyecatcher. Die Gänseblümchen sind wirklich leicht zu machen und lange Fingernägel brauch man dafür auch nicht.


Ihr benötigt: blauen Nagellack, weißen Nagellack, gelben Nagellack und ein Dottingtool.
Dann malt ihr eine kleine weiße Linie auf den Nagel, dann noch eine schräge Linie dazu und eine Senkrechte. Als nächstes nehmt ihr nur noch den gelben Nagellack und macht in der Mitte der Blume einen Punkt. Und schon seit ihr fertig !♥



Kommentare:

  1. Ein wirklich bezauberndes Nail Design, Liebes! Wirklich total sommerlich.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir echt gut und passt natürlich super zum Sommer! *-*

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen