3/03/2014

Food Diary#1

Hallo ihr Lieben ,

Erstmal wollte ich mich total bei euch bedanken für 50 Follower ihr seit super :)!
Wie versprochen werde ich eine Woche lang posten was ich so am Tag esse und trinke.


Zum Frühstück gab es Erdbeeren mit Frühstücksbrei, er schmeckt wirklich super lecker besonders mit Erdbeeren oder Himbeeren *-* Kaufen könnt ihr ihn bei dm. Leider habe ich vergessen den Grün-Tee zu fotografieren:/

In der Schule hatte ich einen Apfel und eine Stulle mit Frischkäse dabei , also nichts besonderes.

Als ich um 14:30 Uhr zuhause war, hatte ich tierischen Hunger und habe mir eine große Portion Vollkorn Spagetti mit Tomatensoße gemacht. Ich weiß die ist wirklich riesig, ich habe am Abend dann auch sofort ein Workout gemacht, damit ich kein schlechtes Gewissen bekomme :D
Dazu habe ich ein Glas Wasser getrunken.


Zum Abend gab es eine lecke Gemüse Pfanne mit einem Glas Wasser :) ♥

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

11 Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles sehr lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh total toller Post, ich liebe es mir Essen anzuschauen. Ein bisschen komisch, oder? Aber dein Mittagessen hätte ich jetzt auch gern!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    Sieht alles total lecker aus *-*
    Lg Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt lecker aus *-*
    Übrigens, tolle Postidee!

    Liebste Grüße, Chrissi ♥
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Besonders auf die Spaghetti hätte ich Lust gehabt! Toller Post! :)

    Liebe Grüße,
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
  7. mhhh, das sieht alles sehr lecker aus! :) besonders das mittagessen, das könnte ich jetzt auch gut essen! :) ich freue mich schon total auf die nächsten posts <3
    liebste grüße, laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      oh ja die waren auch echt lecker :D

      Löschen
  8. Mhhhhh lecker :D
    Alles Liebe Allegra
    Jutbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das sieht ja so lecker aus *-*
    & dazu ist es auch noch gesund,
    also passend für meine Ernährungsumstellung !
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen