3/06/2014

Food Diary#4

Bonjour :)
 
 
Ich habe heute für den Start in den Tag Dinkel Müsli mit Äpfeln und Weintrauben gegessen :)
 
 
 
In der Schule hatte ich heute einen mega leckeren Smoothie dabei, einen Apfel und ein Brötchen ♥
 
Zu Hause habe ich dann Kartoffel Püree mit Fischstäbchen und Mais gegessen.
 
Da ich noch total satt vom Mittag war habe ich nur Erdbeeren gegessen die sind doch voll groß oder ? :D

 
Jetzt gucke ich noch Germany´s next Topmodel, ich liebe das *-*

Kommentare:

  1. oh, das sieht wieder sehr, sehr lecker aus! :) ich gucke auch gerade gntm, ich liebe die sendung auch! :) liebe grüße & einen schönen abend, laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Essen, ich gucke es auch!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch Erdbeeren gegessen :D
    Sieht alles sehr lecker aus *-*
    Liebe Grüße, Eri ♡♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! Schau doch mal vorbei (:

      Löschen
  4. alles sehr lecker <33 ich schaue jetzt auch gntm :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles wieder sehr lecker aus ! *-*
    Schöner Post ! (:
    Lg sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Fischstäbchen und selbstgemachtes Kartoffelpüre <3
    Tolles Essen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen