3/04/2014

Food Diary#2

Hey :)
 
 
Als ich heute morgen ausgewacht bin hatte ich total hunger auf Joghurt. Also habe ich mir Natur Joghurt mit Dinkel Müsli, Äpfeln und ein bisschen Honig gemacht. Es war total lecker und hat lange satt gemacht. Den Müsli könnt ihr bei dm kaufen :) Dazu habe ich Apfelsaft getrunken
 
 
Ich hatte in der Schule eine Pumpernickel Schnitte mit Frischkäse, eine kleine Birne und einen Apfel dabei.
 
 
Ich war heute erst um 16:30 Uhr zuhause und habe ich deshalb nur eine kleine Schüssel mit Obstsalat und Müsli gegessen.
 

Zum Abend gab es dann einen Kartoffel, Möhren, Ingwer, Hühnchen Auflauf :)

Kommentare:

  1. Toller Post ! (:
    Sieht alles sehr lecker aus ♥
    LG Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey duu
    Schöner Blog den du hast
    und das essen sieht ja wirklich lecker aus :-)
    Liebe Grüße
    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht alles sehr lecker aus! :) besonders das frühstück :)
    liebste grüße, laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Food Diary Post sind super! Vorallem, weil sie nicht nur dir einen groben Überblick schaffen, sondern du auch deine Leserin inspirierst ;)

    Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach nur lecker aus *_*
    Ich hatte heute auch heißhunger auf Joghurt. Darum habe ich mir so etwas ähnliches gezaubert wie du dir :) Was für ein Zufall :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Den letzten Teller haben wir auch :D
    Das klingt alles sehr lecker! :)

    Liebe Grüße,
    Inga ♥
    My American Dream ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles sehr lecker aus!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  8. Mhhm da bekommt man gleich Hunger :D ♥

    AntwortenLöschen