3/07/2014

Food Diary#5

Bonjour♥

Yeah es ist Freitag, wir haben es geschafft !:D

Leider wird das heute mein letzer Food Diary sein, da ich am Wochenende keine Möglichkeit habe meine Bilder hochzuladen:/ Ich hoffe es hat euch aber trotzdem gefallen♥


Zum Morgen gab es Vollkorn Toasties mit Frischkäse.

 
In der Schule hatte ich einen Apfel, eine Birne und eine Stulle mit Frischkäse dabei, dazu eine Flasche Wasser :)

Heute war ich bei Subway zum Abendbrot, dort habe ich mich erst mal schön satt gefuttert :D Zum Nachtisch gab es noch diesen mega leckeren Cookie *-* Ich liebe die Keckse dort, ihr auch ? ♥
 
Das wars dann auch schon ,euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. mir hat dein food diary sehr gut gefallen! :) sieht wie immer total lecker aus :) ein schönes wochenende und viele liebe grüße, laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lecker *-* Ich liebe die Subway-Cookies auch (:

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat dein Food Diary auch sehr gut gefallen (:
    Lg sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Mittagessen sieht echt total lecker aus!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  5. ich fand dein Food Diary total interessant <33

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Food diary <3
    schau mal bei mir vorbeivllt hast du ja Lust auf ggf:)
    in liebe michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Coockies von Subway kann ich auch nie wiederstehen, ich liebe es, wenn die innen noch weich sind *_* Yummiiii
    Die Toastis esse ich zur Zeit auch immer :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott was würde ich jetzt alles für ein Thunfisch Sub und einen Rasperry Cheescake machen :D

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  9. aaw wenn die subs nicht so teuer wären würde ich diese geilen teile täglich in mich
    reinstopfen *Q* und diese kekse sind so traumhaft lecker >_<
    lg ;**

    AntwortenLöschen