3/29/2014

Outfit of the day

heute kommt mal wieder ein Outfit of the Day, ich hoffe ich kann auch mit meinem heutigen Outfit ein wenig inspirieren :)


Jacke VeroModa//Tshirt H&M//Short selber geschnitten




Kommentare:

  1. das Outfit finde ich richtig schön <33

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist mega schön ! (:
    Deinen Style finde ich total klasse !
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr hübsches outfit! :) liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr schönes Outfit. Dein Blogheader ist übrigens irre toll. Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen. Sag Bescheid. Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das Outfit gefällt mir richtig gut!:)
    toller Style!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht wirklich Toll aus!
    Du hast einen tollen Style :)
    Liebe Grüße, Tina
    Hier geht zu meinem Blog

    AntwortenLöschen