7/30/2014

Outfit of the day

Hallo ihr Lieben,
in diesem Post sind alle Kleidungsstücke ( außer meine Shorts, aber so eine bekommt man ja überall ) aktuell. Also falls es euch gefällt habt ihr noch die Chance es nachzukaufen :)

Ich trage ein Fransentop von Monki (15€) dazu eine ganz normale Shorts und einen wunderschönen leichten Cardigan mit Häkel Muster auf dem Rücken von Primark (ca. 8€)


Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig schön, besonders der Cardigan *-*
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit:)
    Das Top gefällt mir!<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit! :)
    besonders das top mag ich sehr :)
    liebste grüße,
    claudia!

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schönes outfit :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. süßer look :*
    Sophie :)
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, besonders der Cardigan. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht echt sehr hübsch aus. <3
    Besonders der Cardigan. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Cardigan ist richtig schön! *-*
    Ich hoffe, ich bekomme ihn noch bei Primark, denn ich fahre erst in einer Woche dahin.

    Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich getaggt habe und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit :)
    Liebste Grüße, Emily ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit :)'

    xoxo http://fashlyvision.blogspot.de/

    AntwortenLöschen