8/20/2014

New: Dr. Martens

Halli hallo ihr Lieben,
in den letzten paar Tagen ist eine Menge bei mir passiert, gute und schlechte Dinge. Erst mal zu den positiven Dingen: Gestern habe ich mir endlich einen langersehnten Wunsch erfüllt und zwar...Dr. Martens in der Farbe Cherry. Darüber wird auch mein heutiger Post sein. Jetzt nun zu den eher negativen Nachrichten. Da ich meine sehr guten Fahrradfahr-Künste unter Beweis stellen musste, hatte ich einen kleinen Unfall, meine Hand ist geprellt, ich habe viele Schürfwunden und mein Knie tut höllisch weh, daher werden auch in den nächsten Tagen die geplanten Posts nicht kommen, da ich noch nicht so gut meine Hand bewegen kann.

Nun zum eigentlichen Post :)
Meine Dr. Martens waren schon ein fast Jahrelanger Wunsch von mir, ich bin total happy über diesen Kauf. Die Farbe heißt glaube ich Cherry Red, gekostet hat der Schuh 144 € Außerdem ist der Schuh aus echtem Leder ( was ich bei dem Preis auch voraussetze^^). Die Schuhe habe ich in Berlin Hackescher Markt gekauft, in einem Dr. Martens Store, der Laden hatte eine riesige Auswahl, doch ich habe mich lieber für eine Farbe entschieden, die ein bisschen neutraler ist, als Blümchen Muster.



Viele die Doc´s besitzen wissen, dass man sie eintragen muss, da sie am Anfang noch echt hart sind. Ich habe sie gleich nach dem ich sie gekauft habe, den ganzen Tag  in Berlin angehabt. Ich war stolz wie Bolle auf meine Schuhe :D Doch leider musste ich auch die Schmerzen wahrnehmen, als ich zu Hause ankam hatte in an beiden Fersen riesige Blasen, wirklich ich habe noch nie eine so große Blase gesehen :D ! Nach dem ich ein bisschen gegooglet habe, weiß ich jetzt auch wie ich sie optimal einlaufen kann, denn danach sind sie die bequemsten Schuhe der Welt♥
  


17 Kommentare:

  1. Anonym20/8/14

    Ich lieeeeebe solche Schuhe, aber der Preis ist mir dann doch ein bisschen zu teuer. Leider. Das ist so ein schöner Schuh! & ich greif auch lieber immer zu schlichteren Modellen. Meine Meinung ist, wenn ich soviel für ein Schuh ausgebe, dann soll er zu vielen Outfits kombinierbar sein,haha
    Liebste Grüße und viel Spaß mit den neuen Schuhen, Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt für den Preis sollte man sie auch oft anziehen können :)
      Danke ♥

      Löschen
  2. Die Schuhe sind richtig cool und die Farbe gefällt mir auch total!
    Ich liebe es mit teuren Sachen durch die Stadt zu laufen :'D
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!<3
    Ich möchte auch schon sooo lange Dr. Martens haben,allerdings sind die mir so zu teuer und irgendwie bin ich einfach noch nicht dazu gekommen,mir welche auszusuchen..
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich habe diese Schuhe in Schwarz aber zur Zeit weis ich nicht ob ich es bereue die schuhe in schwarz gekauft zu haben und nicht in diesem Rot! Ich habe sie schon seit November :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Ich finde die Schuhe mega schön, aber leider sind sie mir viel zu teuer..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Post ist toll!
    Die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Gute Besserung!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, was machst du für sachen :o Gute Besserung !! Da sind die Schuhe aber ein sehr guter Trost (y) Die sind wirklich wunderschön und die Farbe *.* woow :)) Ich finde es sooo toll ,wenn man sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt :) . Ganz liebe Grüße und pass auf dich auf ;) Mimi von www.style-of-our-lives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Anonym20/8/14

    Wow die Schuhe sind wirklich wunderschön! Ich liebe Doc Martens und war auch schon paar mal kurz avor mir welche zu kaufen. Natürlich wünsche ich dir gute Besserung, und hoffentlich gehts dir bald wieder besser ♥
    Hab einen wundervollen und schmerzlosen Tag ☼

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  9. einen schönen blog hast du :)
    du hast jetzt einen neuen leser :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue kommentare und leser freuen :)
    liebe Grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Also ich liebe die Schuhe nur ebenfalls und bin dir ein wenig um die Farbe neidig. :)
    Allerdings wünsche ich dir eine gute Besserung , Liebes. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toller Post und schöne Bilder <3 Ich finde die Schuhe einfach viel zu teuer.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow*-*
    Die sind echt schön!
    Ich wünsche mir auch schon lange solche Schuhe!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Du hast ein echt schönen Blog. Vielleicht magst du ja mal bei mir Vorbei schauen..

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das liebe Kommentar :)
    Die Schuhe sehen wirklich toll aus :) Vielleicht kaufe ich mir auch mal so welche :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Coole Schuhe, ich persönlich würde niemals über 80€ für Schuhe
    ausgeben, aber das sieht ja jeder anders. :) Einen schönen Blog hast du!


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen