8/09/2014

Outfit für besondere Anlässe // Jumpsuit

Hallo ihr Lieben,
zum Glück bin ich wieder ganz schnell gesund geworden und konnte gestern dann auch zur Goldenen Hochzeit von meinen Großeltern, es war wirklich schön und das essen war auch super ♥ Am Donnerstag bin ich dann noch schnell nach Berlin gefahren, da ich einfach nichts zu Anziehen hatte. Okay ich gebe es zu, ich haben nie etwas zum anziehen, aber das kennt ja jedes Mädchen :D Zum Glück, habe ich bei Forever21 diesen Jumpsuit bekommen, für nur 15 Euro. Ich fühle mich super wohl in dem Teil und ich muss zugeben, Kleider finde ich eh immer zu anstrengend, man muss immer auspassen beim Bücken, die Beine müssen immer eng zusammen sein und und und ^^


 Ich habe eine Kette und einen Ring von h&m getragen und eine schlichte schwarze Tasche aus einem No Name-Laden.

11 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Der Jumpsuit sieht echt schön aus:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OMG :) Der Jumpsuit steht dir super gut!
    LG Kathi von
    http://katscoconutisland.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. dieser jumpsuit passt perfekt zu dir; er steht dir bombe♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr tolles outfit, das steht dir total gut! :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Jumpsuits wunderschön und total bequem <3 Dein Outfit gefällt mir auch
    total gut *-*Viele liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow*-*
    Sieht toll aus♥
    Ich brauche auch noch unbedingt einen Jumpsuit!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, ich liebe Jumpsuits. :)
    LG, Maike
    nightmaresfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Outfit sieht total toll aus. <3
    Du bist übrigens echt hübsch. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Outfit-steht dir total gut! <3
    Du bist wahnsinnig hübsch!
    Love Vally,
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Jumpsuit sieht wirklich umwerfend aus *-*
    liebe Grüße Sophie♥

    AntwortenLöschen