9/02/2014

Outfit of the day // New Jacket

Hallo meine Lieben♥
Ich möchte euch heute meine neue Jeans Jacke zeigen. Ich habe sie gestern von meinem Freund zu unserem 20 Monatigem bekommen. Ich habe mich riesig gefreut, denn eine Jeans Jacke war schon immer ein Wunsch von mir. Die Jacke ist übrigens von Monki.

Natürlich durften meine dr. Martens nicht fehlen, so langsam laufen sie sich auch ein und die Schwerzen werden geringer.


 Mein Oberteil ist von Zara, ich muss aber zugeben, ich habe das Shirt von meiner Mama mir mal kurz ausgeborgt :D Die Kette ist von Primark.


Kommentare:

  1. Schöner Post!<3
    Ich finde leider irgendwie nie eine schöne Jeansjacke..://
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch nie eine gefunden die mir richtig passt :/

      Löschen
  2. Die Jeanjacke schaut echt richtig gut aus! :)
    Liebe Grüße, Anna<3
    http://annabelldrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 20-Monatigen! :))
    Das Outfit ist echt stark! Gefällt mir total! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Die Jacke ist wirklich wunderschön und die Schuhe auch :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist echt hübsch!
    Schöne Fotos :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Outfit! Ich liebe die Docs!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab dich zu einem Tag bzw. Spiel getaggt, das bis jetzt noch keinen Namen hat, es würde mich mega freuen wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich versuche mit zu machen ♥

      Löschen