2/27/2015

Wishlist #3

Halli Hallo ♥
Ich sitze gerade auf meinem Bett, schreibe Bewerbungen für einen Praktikumsplatz, gucke TV und schreibe gleichzeitig noch einen Wishlist. Das können natürlich nur Frauen, nicht wahr? :D
Durch den letzten Urlaub habe ich echt eine Menge Geld ausgegeben, daher werde ich noch ein bisschen warten bis ich mir ein paar Dinge von meiner Wishlist kaufen kann.


1. Weiße Kunstrosen, möchte ich mir schon echt lange für mein Zimmer holen, denn echte halten nicht lange und sind nach einiger Zeit viel zu teuer. Besonders in meinem neuem weiß-flieder Zimmer passen helle Rosen sehr gut. Von ikea
2.Meine neue Hose aus Amerika rutscht ein wenig, einen richtigen Gürtel besitze ich leider nicht, daher muss einer ganz schnell her.von asos
3.Ich finde diese schichten schulterfreien Shirts total schön und das beste ist, sehr teuer sind sie nicht.von asos
4. Einen Fernauslöser für meine Kamera werde ich mir wahrscheinlich sehr bald holen, da es einfach total praktisch ist
5.Eine ganz schlichte Hose mit kleinen Cuts an den Knien fehlt definitiv in meinem Kleiderschrank!von asos

Habt noch einen schönen Tag ! ♥

13 Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir auch alle total gut, vor allem die Jeans! Und das mit dem Gürtel kenne ich nur zu gut :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind sehr schön:)
    Ich will auch unbedingt eine Hose mit Cuts an den Knien!
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24/2/15

    Multitasking Talent bist du! :D Der Gürtel sieht richtig schön aus!! Für welches Praktikum bewirbst du dich?
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewerbe mich bei einer Agentur für Markenkommunikation, also etwas in der Richtung Mediengestaltung :)

      Löschen
  4. Das sind sehr schöne Sachen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch eine Hose mit cut-outs an den Knie, aber ich finde die immer so teuer :( ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wunschliste!<3
    Ich finde diese Hosen auch total schön*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Wishlist!
    Die Hose gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Täusche ich mich oder fehlt da die nr. 5 :o
    Also beim Text jetzt.

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine lieben Worte. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist total schön ! :)
    Ich folg dir mal direkt :-)
    Liebe Grüße
    Svenja ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose steht auch auf meiner Liste :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen