5/04/2015

Favoriten aus´m April

Hallo meine Lieben,
oh man der April ging aber wirklich schnell um. Im Mai stehen meine ersten 3 schriftlichen Prüfungen an. Ich habe schon total Angst vor Mathe, da ich ja so ein kleines Mathegenie bin *Ironie*. Im April habe ich neue Produkte kennen gelernt und war davon sofort überzeugt! Diese möchte ich euch heute vorstellen♥

Auch Lisa hat auf ihrem Blog *Klick* ihre Favoriten aus dem Monat April vorgestellt. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat einen sehr professionellen Blog ! <3


Die Sonnenbrille habe ich mir im Januar in Amerika bei American Eagle gekauft, Im April konnte ich sie dann zum ersten mal so richtig wieder benutzen, ich liebe ihr Design. Die Mascara von Astor habe ich zu Ostern von meiner Oma geschenkt bekommen und finde sie wirklich toll. Zwar ist das Bürstchen ein bisschen groß, aber man gewöhnt sich schnell daran! Mein 3. Favorit ist der Bronzer Stick von p2, er ist noch aktuell und ich kann ihn euch wirklich weiterempfehlen! Man kann ihn super gut verblenden, außerdem hat er einen LSF 15 und einen schönen golden Schimmereffekt  .
Ich liebe den Geruch von diesem Bodyspray so sehr ! Leider gehe ich deshalb auch sehr geizig damit um, weshalb auch erst so wenig aufgebraucht ist. Auch das Hair repair Spray habe ich sehr gerne benutzt. Es macht wirklich einen kleinen Unterschied am Volumen der Haare und entknotet sie sehr gut.

15 Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Der Bronzerstick von P2 sieht echt interessant aus. Ich schaue mal, ob ich ihn noch finde!
    Viel Glück bei deinen Prüfungen :)
    Alles Liebe,
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/5/15

    Ich benutze auch das Hair repair spray :D
    Auch von mir vil Glück für deine Prüfungen!
    LG, Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Sonnenbrille richtig gut! Ich bin noch auf der Suche nach einer guten, aber nicht zu teuren Sonnenbrille, da meine vom letzten Jahr meiner Schwester zum Opfer gefallen ist :(
    Das Victoria Secrets Bodyspray riecht wirklich gut, ich habe es vor kurzem einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post & Favoriten :)
    Ich kenn das zu gut mit dem geizig sein :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, ich habe sehr ähnliche Favoriten im Moment.!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Favoriten! :) Ich mag die vs Bodysprays auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten :)
    Ich mag die Schwarzkopf Haarprodukte generell sehr gerne :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Anonym5/5/15

    Die Sonnenbrille ist echt geil! Hab auch so eine :D nur vom dm ^^ Richtig tolle Favoriten!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten! Ich möchte auch unbedingt ein Victoria Secret Bodyspray haben ,aber ich schaffe es irgendwie nicht an den Flughafen zu fahren und mir eins zu kaufen :)
    Ich hab auch totale Angst vor den Prüfungen! Bei mir beginnen sie "erst" nach den Pfingstferien (17.06.15) aber ich habe jetzt schon mit den letzten Arbeiten zu kämpfen! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Du wirst das schaffen! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten :-)
    Es wäre echt toll, wenn du den Stick von P2 mal swatchen könntest. Ich mag die Gliss Kur Sprays auch sehr gerne.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in meinem vorletzten Post habe ich ihn geswatcht :))

      Löschen
  11. Ich mag die Glisskur Sprays total gerne :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post und tolle Favoriten!
    Die Sonnenbrille sieht echt cool aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Anonym9/5/15

    sehr schöner post ♥ die vorgesetllten favoriten gefallen mir sehr gut ♥
    mit dem bodyspray geht es mir ganz ähnlich wie dir :D

    liebst, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen