5/09/2015

Gewinner der Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben ♥
heute steht die Auswertung der Blogvorstellung an. Ich fand wirklich sehr sehr viele Blogs total schön, also falls ihr nicht ausgesucht worden seit, ich fand euren Blog bestimmt auch sehr schön !:)

 Ich bin Kati und bin 16 Jahre alt.

Mein Blog  handelt von Fashion, Lifestyle und allem was mich sonst
noch beschäftigt. Mir ist es beim bloggen vor allem wichtig, kreativ zu sein, Leute zu inspirieren und mir mein eigenes kleines Projekt aufzubauen. Posts gibts bei mir nahezu jeden Tag. Ich fotografiere super gerne und bemühe mich, meinen Lesern immer neue Inspirationen zu geben 
und gute Laune zu vermitteln. Es macht mir auf jeden Fall großen Spaß. 


Mein Name ist Nadji, ich bin 20 Jahre alt und Studentin aus Berlin und ich blogge erst seit kurzem. Hauptsächlich über das Thema Mode aber ich möchte mich in Zukunft auch mit dem Thema Lifestyle beschäftigen sowie den Blog insgesamt persönlicher gestalten :)

Mein Name ist Emma und ich blogge auf meinem Blog  über Beauty, Fashion, Lifestyle, Food, DIY's und vieles mehr :)

Der ausgeloste Blog :

ps: deinen Blog fand ich auch sehr schön, daher freue ich mich umso mehr, dass du ausgelost worden bist ♥

12 Kommentare:

  1. Oh wow ich bedanke mich wirklich 1000 mal :) voll süs!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich freue mich total! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uii glückwunsch an alle :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll, danke dir! :))
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Blogs sehen alle total schön aus, Liebes! <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Anonym9/5/15

    Sehr schöne Blogs!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blogs die gewonnen haben, ich folge jetzt auch 2 :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ohhh vielen dank das du meinen blog ausgewählt hast, freue mich gerade total. wünsche dir noch einen schönen sonntag :*
    lieebe grüße
    nadji

    AntwortenLöschen
  9. Anonym10/5/15

    Das sind echt tolle Blogs!!:) Glückwunsch an die, die gewonnen haben:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, richtig tolle Blogs! Hab mich gleich mal durchgeklickt :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Blogs, da klicke ich mich jetzt gleich mal durch :)
    Liebst, Lea.
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich über Teilnehmer freuen :) http://erdbeertiramisu.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin die Livia 13 aus München und ich finde deine Ideen und deinen Blog echt genial.
    Ich bin auch eben dabei meinen eigenen Blog aufzubauen und deine Ideen motivieren mich total...und würd mich freuen von dir mal was zu hören.
    Jetzt erstmal Grüße aus Minga
    Livia

    AntwortenLöschen