5/31/2015

Neu bei Kleiderkreisel, verkaufe meine Klamotten

Hallo meine Lieben,
Ich kann es kaum glauben, ich habe nur noch diese Woche Schule. Nach dieser Woche habe ich nämlich nur noch ein 2 wöchiges Praktikum beim Logopäden und dann kommen noch die mündlichen Prüfungen und dann ist alles in der 10. Klasse vorbei. Danach werde ich Fachabitur machen und wenn das Vorstellungsgespräch am Freitag glatt läuft, werde ich das einjährige, dazugehörige Praktikum im Krankenhaus machen. Was habt oder werdet ihr nach 10. machen?

Außerdem wollte ich euch erzählen, dass ich mich bei Kleiderkreisel angemeldet habe. Ich würde mich total freuen, wenn ich mal vorbeischauen würdet. Ich lasse mir auch gerne Preisvorschläge machen. Vielleicht ist ja etwas schönes dabei für euch, ich habe viele schöne Sommerteile dabei. Viele Klamotten, die ich verkaufe, habe ich schon mal in einem Outfitpost angezogen. Ich verkaufe sie oft, weil sie mir zu groß geworden sind oder zu klein. Seit ihr auch dort angemeldet ? ♥ Schreibt mit gerne eure Namen!
 Mein Account : KLEIDERKREISEL

Hier ist übrigens mein neues schulterfreies Top von Primark♥

7 Kommentare:

  1. Hey,
    das schulterfreie Topfst unglaublich schön !!
    Ich habe nach der 10. Klasse mein Abitur (dieses Jahr) gemacht:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist echt cool!<3
    Muss noch 4 Jahre zur Schule gehen, mache nach der 12ten hoffentlich mein Abi & hab jetzt schon Angst davor :D
    Lg Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post und ein tolles Oberteil :)
    Ich gehee noch 4 Jahre zur Schule also noch etwas Zeit zum Abi :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Top :)!
    Ich gehe noch in die 10. Klasse, habe aber noch 3 Jahre vor mir :D.
    Toller Post <3
    Liebe Grüße <3
    http://paulinalesecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Oberteil! Steht dir wirklich sehr gut.
    Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse und werde wahrscheinlich nach der 10 in die Oberstufe gehen und mein normales Abitur machen :)
    Nebenbei will ich mir aber auch einen Job suchen <3

    Übrigens, viel glück bei deinen mündlichen Prüfungen liebes <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)

    Ein echt schönes Oberteil :)!!!
    Oh ich liebe Kleiderkreisel ♥ Da kann man echt tolle Sachen finden :)


    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)?!
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Kleiderkreisel ist wirklich genial!<3
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende:)
    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen