6/28/2015

Überall Spitze #Haul !

Hallo meine Lieben,
in meinem Bundesland beginnt der Sommer ungefähr übermorgen. Ich bin echt froh, dass sich mal wieder die warmen Temperaturen zeigen und ich nicht mehr im Juni frieren muss !! Gestern hat mir meine Mama zwei Kleidungsstücke aus Berlin mitgebracht. Ich bin echt froh, das meine Mama und ich oft den selben Geschmack haben und uns gegenseitig beraten, was bei anderen nicht oft der Fall ist, oder wie seht ihr das ? :) Auf jeden Fall wollte ich euch die zwei Teile zeigen, beide sind von TKmaxx und aus Spitze. Ich liebe Spitze und finde es besonders toll, wenn sie nur aus cremefarben bestehen :) ! ♥



11 Kommentare:

  1. Beide teile sind soo schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sachen sind wunderschön, ich liebe Spitze auch und besitze auch eine ähnliche Jacke :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von deiner Mama, da hat sie wirklich tolle Teile erwischt :) Meine Mama ist eher der sportliche Typ und geht nicht da shoppen wo ich einkaufe.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir total gut! Würde ich mir auch sofort kaufen, ich mag Spitze auch total gerne :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die beiden Teile echt schön! Meine Mutter und ich haben meistens auch den gleichen Geschmack, aber nicht immer :)
    Liebste Grüße, Calli ♡
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Anonym29/6/15

    Das sieht echt süß aus!:) Meine Mom hat auch ein ähnlichen Geschmack wie ich, bzw. sie weiß was für einen ich hab :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Das Top sieht echt süß aus <3! Meine Mama und ich haben in manchen Dingen was Kleidung angeht einen richtig ähnlichen Geschmack, aber manchmal haben wir auch eine richtig unterschiedliche Meinung zu Kleidungsstücken :D.

    Liebste Grüße,
    Paulina von
    PAULINALESECRET.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Oberteile (:
    Meine Mutter und ich haben meistens auch den selben Geschmack und ich liebe es mit ihr shoppen zu gehen.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Anonym3/7/15

    The 10 percent off entire bill with Yelp check-in is a nice bonus.


    My website jasa tour Guide lembang

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 Was für wunderschöne Teile! Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe,

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Anonym4/7/15

    Super schöner Post!
    Mir gefällt dein Blog echt sehr gut und bin gleich mal deine neue Leserin geworden!:)

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    P.S.: Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen. :-)

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen