3/11/2014

Blogvorstellung Gewinner ♥

Wie versprochen kommt heute der Post, wer bei meiner Blogvorstellung gewonnen hat.
Es gab wirklich viele Blogs die mir gefallen haben, aber bei den 3 war dann noch das gewisse Etwas da :)

 1. Leonis Blog Princess&Style *Klick*
 
 
Ich lese ihren Blog schon sehr lange und freue mich jedes mal über einen neuen Post. Die Bilder haben immer eine super Qualität♥
 
 
2. Schwebelos *Klick*

 
Ihr Blog hat viel mehr Follower verdient, die Bilder sind total inspirierten und super gut gemacht♥
 
 
3. Jenny Ga *Klick*
 
Die Posts sind immer sehr interessant und ihre Outfits immer super schön♥
 
 
Schaut unbedingt bei den Blogs vorbei :) !

6 Kommentare:

  1. vielen Dank :o ich finde deinen Blog auch ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Blogs, auf meinem Blog läuft derzeit auch eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    weitere infos findest du unter
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen, vielen lieben Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Blogs sind ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank :) <3

    AntwortenLöschen