5/08/2014

Charakter-Tag, mein Praktikum

Hallo ihr Lieben,
Ich dachte mir, ich habe schon lange keinen Tag mehr gemacht. also viel Spaß♥
1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Ja leider, aber trotzdem schaffe ich es jedes mal ein Gespräch mit anderen anzufangen. Wenn mir aber gesagt wird, dass ich Jemand fremden nach dem Weg fragen soll, mache ich das ohne Probleme.
2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Ich habe es noch nie gemacht, aber als ich mit meiner Freundin mal in der Bahn saß und sie einer Obdachlosen eine Banane angeboten hatte, meinte die Obdachlos total patzig zu uns, dass sie Geld will.

3. Bist du vertrauenswürdig?
Ja auf jeden Fall, da ich schon sehr oft selber spüren musste wie meine Geheimnisse weitererzählt wurden..

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest du Geld?
Ja also indirekt, meine Schule macht sehr viel zu dem Thema. Einmal im Jahr haben wir einen Spendenmarathon und Arbeiten für Afrika, dabei müssen wir Zuhause einen Tag so richtig mit im Haushalt anpacken und das erarbeitet Geld spenden wir dann :)

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Darauf das es den Menschen gut geht die ich liebe.

6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Ja ich denke schon :)

7. Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir darüber Gedanken, dass das passend sein könnte?
Ich überlege da immer total lange und habe meistens ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas schenke, da ich von demjenigen immer so toll Geschenke bekomme, aber natürlich freut sich der Beschenke genauso darüber :D 

8. Gibst du bei Streitigkeiten problemlos auf oder musst du eher das letzte Wort haben?
Ich versuche Streit zu vermeiden, aber ab und zu muss ich auch mal das letzte Wort haben :x
9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Ja ich denke schon :)

10. Interessierst du dich für zum Beispiel Kunst oder andere Kulturen?
Oh ja besonders für andere Kulturen. Ich war schon oft in anderen Ländern und auch in Gastfamilien und fand es jedes Mal so sehr interessant !

11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Naja so ein Mittelding eher^^

12. Worüber denkst du am meisten nach?
Ich denke einfach viel zu viel nach und bin viel zu sensibel wenn mir jemand etwas sagt, was er dann eigentlich gar nicht so gemeint hat..

13. Hast du Ängste?
Ja leider auch viel zu viele. Nicht nur das ich Jemanden verliere, sondern ich habe auch so viel Angst vor anderen Tieren. Das nervt mich total schon vor Schmetterlingen habe ich Angst..:D


Da ich gerade ein 2 wöchiges Praktikum in einem Theater habe, kann ich leider nicht so viele Posts kommentieren und sie mir durchlesen, das ist echt hart für mich :D leider bin ich erst jeden Tag um 21 Uhr zuhause, aber dafür gefällt mir der Job total gut !:)

Hier ein Foto von einer selbst modellieren Maske :D Sie ist noch nicht fertig, ich hoffe das ich die noch irgendwie gut hinbekomme..:D

Kommentare:

  1. Richtig toller Tag!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Praktikum hört sich sehr interessant an, ich hoffe, es macht die viel Freude! :)
    Die Maske sieht super aus, du bist ein Profi!
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag♡
    Lg sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen