5/30/2014

Summer Make-up

Hallöchen ihr Lieben:*
Da ich gestern und heute keine Schule hatte, hatte ich wieder Zeit für Bloggen, ich dachte mir und da ich sowie so total in Sommerstimmung bin, ein Sommer Make-up zu machen. Ich finde es ist eher so ein Sommer Party Make-up oder so haha^^
 
Wie immer trage ich zuerst meinen Lieblings Concealer auf, danach pudere ich mein ganzes Gesicht ab, da ich im Sommer in der T-Zone zu leicht fettiger Haut neige. Als Eyeshadow Base nehme die von Artdeco und diesen Peach-Korall farbigen Liedschatten .
 
Außerdem benutze ich für meinen unteren Wimpernkranz und für die Liedfalte diese bräunliche Farbe.
Um noch mehr das Auge schimmern zu lassen, trage ich diesen goldenen Eyliner auf
 
Und das ist das Ergebnis

Die Mascara habe ich leider vergessen zu fotografieren :/ Ich habe The Rocket Mascara benutzt.

Kommentare:

  1. sehr schönes Make-up, steht dir total gut <33

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Make-up <3

    http://www.angis0life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt ein schönes sommermakeup (:
    allerliebste grüße ♥
    mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post mit tollen Bildern :)
    Ich hab dich für den Best-Blog-Award getaggt und würde mich super freuen, falls du mitmachst.
    hier ist der Link dazu: http://justshootitblog.blogspot.de/2014/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe dich für den Best Blog Award (http://xxallaboutxx.blogspot.co.at/2014/05/best-blog-award.html) nominiert und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe,
    Vally <3

    AntwortenLöschen
  6. toller Post, das Make- Up sieht echt schön aus :))

    AntwortenLöschen
  7. Schööönes Make- Up :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Make-up passt perfekt in den Sommer♥
    Toller Post:*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Blog Vorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  9. Das Make up ist echt oll *-* Aber im Sommer trage ich auch gerne knallige Farben, doch für unser alter eigentlich perfekt ^^♥

    AntwortenLöschen