5/27/2014

Summer favorites

Hallo ihr Lieben,
nach ein paar Tagen bin ich endlich wieder dazu gekommen einen Post zu schreiben, die letzte Woche war echt stressig, ich war jeden Tag durch den Tschechen-Austausch erst um 20 Uhr zuhause, deshalb bin ich auch nicht zum Bloggen gekommen. Leider wird das Wetter bei mir immer schlechter, die letzte Woche war so schön, jeden Tag Sonne und mindestens 28 Grad, looove♥
 
Nun zu meinen Favoriten die ich im Sommer nicht missen will. :)
 Das Oberteil gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingssommerklamotten, es ist ein eher kurzer Top und passt daher sehr gut zu einer High Waist Shorts.( Top: Urban Outfitters im Sale// High Waist Shorts: Subdued ). Zu dem Oberteil oder eher generell trage ich sehr gerne Bandeaus unter Tops bei denen der gesamte Ausschnitt eher lockerer ist.
 
 Natürlich darf mein Lieblings Parfum nicht fehlen, es erinnert mich einfach nur an den Sommer! ♥
Unter anderem finde ich diese Feder Ohrringe auch sehr süß, diese sind von Primark.
Ich liebe diese Sonnenbrille♥ Ich habe so lange nach so einer gesucht und wurde in der Türkei auch fündig, bei forever21 gibt es jetzt aber auch schon ähnliche.
 Ich kaufe mir eigentlich so gut wie jedes Jahr Body Spray und mache es dann auch immer leer, dieses Jahr benutze ich eins von The Body Shop (10€) Außerdem creme ich mich auch sehr gerne mit dieser Body Butter ein, da sie super pflegt und frisch riecht.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen♥
    Besonders der Bodyspray!:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sommer Favoriten. Die Sonnenbrille ist ein richtiger Hingucker und das Parfum riecht wirklich gut.
    Das Ying&Yang Top ist klasse *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen.... *o*
    Vor allem das Top - will haben ♥
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, sehr schöne Sommer Favoriten! :) <3
    Das Top und das Parfum gefallen mir am Besten! :)

    xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! <3
    Das Parfum von Marc Jacobs sieht wirklich sehr süß aus. ♥
    Die Feder Ohrringe sehen auch hübsch aus.

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zusammenstellung! Das Outfit gefällt mir gut und die Accessoires sind toll gewählt.Mach richtig Lust auf Sommer :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen :)
    Das Parfum habe ich auch und liebe es!
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen! ♥ Ich mag die Sonnenbrille sehr :) Die Sachen von The Body Shop klingen auch sehr interessant :)
    Im Moment läuft bei uns eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, wir würden uns freuen. Jeder der will kann da mitmachen :) ♥
    Allerliebste Grüße :)
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Das Top und die Ohrringe gefallen mir richtig gut! :)
    Wir hatten auch schon richtig sommerliche Temperaturen von ca. 30°C, mittlerweile sind sie allerdings wieder auf aktuell 13°C gesunken. :/

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow *-*
    du hast die Sachen echt gut kombiniert!
    die Hose ist wirklich schön *-*
    und der Rest gefällt mir auch unheimlich gut:)
    das Parfüm habe ich auch- es riecht verdammt gut !
    das Oberteil muss ich mir unbedingt auch angucken..hoffentlich gebt es das noch, weil es war ja im sale :/

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. schöne sachen! :)
    die letzten tage war es ja richtig schön warm!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du mit machst ♥
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen