5/01/2014

OOTD Micky Maus

Hallo meine Lieben♥
Yeah wir haben  3 Tage Schule geschafft! :D Diese 3 Tage kamen mir total lang vor und extrem langweilig, umso mehr freue ich mich jetzt auf 2 Wochen Praktikum.
 
An diese Outfit gefällt mir so unglaublich gut das süße Old School Tshirt von Micky Maus. Das Shirt hat eine super weiche Qualität obwohl es ja von Primark ist. Generell finde ich die Qualität super von Primark, denn das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt einfach. Ich trage dazu meine H&M Jacke aus der Männerabteilung und dazu noch eine Hotpants.
 
Was macht ihr heute an dem Feiertag?:)


Shirt:Primark//Jacke:H&M//Hotpants:selber geschnitten

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! :)
    Viel Spaß beim Praktikum
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist ja super niedlich ^_^
    überhaupt gefällt mir das ganze outfit total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, Liebes! Ich wünsche dir viel Spaß im Praktikum♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolles outfit! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Wenn ich mir Hotpants selber mache, geht das immer schief. :D Sind die Brillen im Header deine? Wo hast du die mintfarbene her? Gibts die noch? *-*
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein leider nicht :/ aber ich glaube so eine gibt es bei Forever21 ♥

      Löschen
  6. Tolles Outfit !
    Gefällt mir mega gut ! *-*
    Viel Spaß bei deinem Praktikum ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit!
    Primark mag ich auch richtig, haha ! :D
    Ich wäre am heutigen Feiertag gerne rausgegangen, es ist aber leider etwas kälter und regnerisch heute :(
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich finde das Outfit wirklich toll *-*
    genau die richtige Kombination aus verspielt & modern :)
    wirklich toller Post !

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Halo,ich habe ich zum Best Blog Award getaggt.

    Alles Liebe Beriii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Shirt :) Toll kombiniert!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit und vor allem das Shirt sind ja zuckersüß! Will auch. :D
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen